Deutz F3L 712

Diskutiere Deutz F3L 712 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Kann mir Jemand helfen der Motor springd Schlecht an nur mit Startpilot Kompressionswerte sind 1 zyl.22 bar 2zyl. 28 bar 3zyl.24 bar Ventile i.o...
D

Deutz 712

Beiträge
19
Likes
0
Kann mir Jemand helfen der Motor springd Schlecht an nur mit Startpilot Kompressionswerte sind 1 zyl.22 bar 2zyl. 28 bar 3zyl.24 bar Ventile i.o. einspritzpumpe i.o. einspritzventile 50 Prozent Dieselfilter i.o. Motoröl i.o. Vorglühung i.o.



wer Schreibfehler findet kann sie behalten
 
G

Gast300

Guest
Hallo,

eigentlich müßte er auf dem Zylinder mit den 28 bar anlaufen. danach müßten die anderen Zylinder der Reihe nach zünden wenn sie langsam auf Temperatur kommen. 22 bar sind schon etwas wenig.
Ich würde mal die Zylinder ziehen und prüfen ob evtl. ein oder mehrere Kolbenringe gebrochen sind.

Gruß
Jürgen
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
was soll den Einspritzventile 50% bedeuten?
Gruß, Achim
 
Thema: Deutz F3L 712
Oben