F2L 612/6 Deutz F2l612 Anhängerkupplung

Diskutiere Deutz F2l612 Anhängerkupplung im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Gude Hat jemand die Maße von der Trägerplatte der Anhängerkupplung oder kann es mal eben Messen? Brauche nur die Größe der Platte Gruß Max
SchleppMax

SchleppMax

Beiträge
99
Likes
10
Gude

Hat jemand die Maße von der Trägerplatte der Anhängerkupplung oder kann es mal eben Messen? Brauche nur die Größe der Platte

Gruß Max Screenshot_20220623_075705.jpg
 
JoeCotty

JoeCotty

Beiträge
1.357
Likes
1.179
Hallo Max,

Breite ist 16 cm.
Dicke 2 cm.
Und vom Ende des Traktors bis zum Ende der Platte sinds 22cm.
Allerdings geht die Platte noch weiter noch vorne und ist dort dann noch um 90 grad nach oben gebogen und nochmals verschraubt.
Siehe hier :
IMG_5456.JPG

1656008051799.png
Gruss
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.449
Likes
3.391
Servus Max,

wenn es dir tatsächlich um die von @JoeCotty mit Maßen versehene "Zugplatte für Schnellkupplung" geht heißt es aufpassen beim Kauf. Da gibts mindestens zwei Ausführungen davon. Der Unterschied ist in der Länge des kurzen, senkrechten Schenkels.
Evtl. hab ich sogar noch eine rumliegen. Ich hab da auch schon mal ein Thema darüber eröffnet.

Grüße vom
Reini
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz F2l612 Anhängerkupplung

Ähnliche Themen

F2L 612/6 Frontgewicht D25

Kann mir jemand sagen wie ich den Getriebeöl stand kontrollieren kann? Deutz f2l612/6

D 25.1 S Maße der Zugplatte beim D25.1S

F2L612/5 Getriebeöl Messstab

Deutz f2l612

Oben