Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutz F2L514 TOP ZUSTAND
Diskutiere Deutz F2L514 TOP ZUSTAND im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Was haltet ihr von dem Angebot und wie ist er vom Preis einzustufen?
Schlepper / Traktor Deutz F2L514 TOP ZUSTAND
Viel zu teuer, um damit sinnvoll Geld in der Landwirtschaft zu verdienen.
Wenn der Schlepper wenigstens restauriert wäre, könnte er einem Liebhaber zur Befriedigung von bestimmten Bedürfnissen dienen, aber so? Genau so sinnvoll, wie ein schnell und grob mit dickem blauen Edding übermalter Rembrandt.
nun ja....in der Landwirtschaft wird der denk ich eh nicht mehr eingesetzt.
Jedoch.....mit unnötigem Schnickschnack überladen der nicht passend ist.
Mir persönlich wäre der Preis auch zu hoch.
Zumal.....wie der Zustand des Motors.....Getriebe....Kupplung....etc. ausschaut geht in all dem Gefunkel etwas unter und verführt zum Übersehen.
Lässt sich aber sicher erfragen bzw. (versiert) feststellen.
Hallo, habe nun doch gezögert..., nein ist leider so zu Viel !
Zu Viel gespielt, zu Viel vom Preis, da man nicht Weiß..., was wurde gemacht?
Und Kotflügel im Fendt design- Nein !
Dichtung Motorölfilter Deutz F2L514 und Deutz D40L (mit F3L712): Liebe Forumskollegen,
ich bin Jochen aus Belgien und besitze einen Deutz F2L514/6 und einen Deutz D40L (mit F3L712 Motor). Ich würde den MANN PF815...
Deutz F2l514/4 Vorderachse überholen: Moin, ich bin gerade dabei die Vorderachse meines F2L514/4 zu überholen. Nun habe ich mir die Achsschenkel schonmal genauer angesehen. Leider sind an beiden...
Restauration Deutz 6507CA: Hier ein paar Bilder von der Restauration meines Traktors. Leider habe ich keine Bilder vom Alt- Zustand, da ich zu spät daran dachte. Die Restauration bis...
Deutz F2l514/4 Kotflügel vorne: Moin,
Ich möchte bei meinem F2L514/4 die Kotflügel vorne Instandsetzen. Die aktuellen sind, wenn ich das richtig sehe, ein Mix aus den originalen Überresten...
Kotflügel hinten F2Ll712: Hallo zusammen,
Ich dachte ich Versuche hier Mal mein Glück. Ich restauriere Grade den Traktor meines Vaters. Es ist ein Deutz F2L712 BJ.59.
Da die...