Deutz F1 L210D Einspritzpumpe einstellen

Diskutiere Deutz F1 L210D Einspritzpumpe einstellen im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Tachchen liebe Foren-Gemeinde, ich habe ein Problem mit der EInstellung meines Deutz F1 L210D Motors. Ich habe meinen Motor zerlegt und...
R

renwil

Beiträge
4
Likes
0
Tachchen liebe Foren-Gemeinde,

ich habe ein Problem mit der EInstellung meines Deutz F1 L210D Motors. Ich habe meinen Motor zerlegt und gereinigt. Beim zerlegen habe ich auch alles gemessen, gezählt usw. und alles schön brav aufgeschrieben. Leider finde ich das Blatt nicht mehr, wo die ganzen Daten drauf standen, man könnte es jetzt schlamperei nennen.


Mein Problem ist, ich bekomme die Einspritzpumpe nicht richtig eingestellt. Ich weiss nicht mehr mit wieviel Umdrehungen die Gabel auf die Regelstange gedreht wird. Der Motor springt ohne Probleme an, läuft ein-zwei Sekunden und er geht wieder aus, obwohl ich Gasgebe. Ich habe schon sämtliche "Einstellungen" ausprobiert immer wieder mit dem selben Ergebniss. Ich habe mir extra dieses Werkstatt Handbuch gekauft, da steht aber nicht wirklich was drin, nur wie man die Regelstange ausbaut und wieder einbaut.


Weiss einer eventuell wie ich die Einspritzpumpe am besten Einstelle? Gibt eine Grundeinstellung?

Wenn einer es weiss wie sie eingestellt wird oder eine Idee hat, würde ich mich freuen, wenn er mir es sagen könnte.

Gruss
Renwil
 
Thema: Deutz F1 L210D Einspritzpumpe einstellen

Ähnliche Themen

Startschwierigkeiten am Fendt Dieselroß F 24 W

Drehzahl Deutz Agroplus 95 BF4M1012EC zu hoch

Oben