Deutz dx 90 Übersetzungsverhältnis

Diskutiere Deutz dx 90 Übersetzungsverhältnis im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen ,kann mir einer sagen was für ein Übersetzungsverhältnis ich bei meinem Deutz dx 90 habe . Das ich die Voreilung mal ausrechnen...
F

Förtsch

Beiträge
5
Likes
0
Hallo zusammen ,kann mir einer sagen was für ein Übersetzungsverhältnis ich bei meinem Deutz dx 90 habe . Das ich die Voreilung mal ausrechnen kann . Und was gibt Deutz für eine Voreilung an ? Meine allradachse ist die Siege 5300! Gruß Förtsch
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.177
Likes
2.815
Hallo Förtsch,
Der DX90 mit TW90.20 und Sige 5300 Achse hat ein Übersetzungsverhältnis von 1,3941
Der DX90 mit TW90.21 und Sige 5300 Achse hat ein Übersetzungsverhältnis von 1,4283
Deutz gibt ein Vorlauf an, zwischen 1% und 5%.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
F

Förtsch

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Ok danke für die ausführliche Antwort 👍🏻😊
 
Thema: Deutz dx 90 Übersetzungsverhältnis

Ähnliche Themen

Deutz Dx 90 Reifen

D8006 mit ZF APL 3052: Übersetzungsverhältnis?

Voreilung, Allrad, ZF Achse mit Lenkradschaltung TW56.10 7206 Bj 79

Deine Meinung zu Deutz DX Traktoren :)

Suche Deutz dx Star cap

Oben