Deutz DX 4.70 Stromlaufplan

Diskutiere Deutz DX 4.70 Stromlaufplan im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz Fahrer ich bin neu hier und restauriere gerade meinen Deutz DX 4.70 und suche hier einen Stromlaufplan für den 4.70zig. Wäre super...
C

chrisdeutz

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Deutz Fahrer

ich bin neu hier und restauriere gerade meinen Deutz DX 4.70 und suche hier einen Stromlaufplan für den 4.70zig. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Chris,

hast du schon in die BDA (Bedienungsanleitung) geschaut? Da ist am Ende der Schaltplan gezeichnet.

MfG Kai
 
C

chrisdeutz

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hi Kai,

danke für die Antwort habe leider keine Bedienungsanleitung, vielleicht hat sie hier jemand?

MFG Chris
 
Christoph_dx

Christoph_dx

Beiträge
101
Likes
64
Hallo Chris,

als begeisterter 4.70 Fahrer empfehle ich dringend die Anschaffung einer Bedienungsanleitung, damit erübrigen sich eine ganze Menge Fragen.
Ich persönlich nehme die technische Doku vom Christian Lauer Start - Christian Lauer Eilbulldog Versand
Aber die Google Suche kann dir auch andere Anbieter finden.

Viel Freude weiterhin mit deiner Maschine.
Gruß Christoph
 
S

swd40

Beiträge
1.816
Likes
625
Moin,

bei Eilbulldog gibts nix mehr, da muß das historische Archiv herhalten:
Archivsuche – SDF Archivio Storico

DX 4.30 - DX 4.50 - DX 4.70 - DX 6.10 - DX 6.30 - DX 6.50 - Betriebsanleitung (1983 settembre)​

Notizen des Archivars: Cod. 0298 6165

Marke / Archiv: DEUTZ
Kategorie: TECHNISCHE VERÖFFENTLICHUNGEN

Signatur: DEU-D-G-L-1983-2

Produkt: Deutz-Fahr - DX 4.30-4.50-4.70-6.10-6.30-6.50

(gibt auch noch andere Jahre)

Gruß,

Josef
 
Thema: Deutz DX 4.70 Stromlaufplan

Ähnliche Themen

Deutz 7006 Kabelquerschnitt Magnetschalter Anlasser

DX 4.70 Top Scheinwerfer nachrüsten

Dx 3.50 frondhydraulik

Werkstatthandbuch für Deutz DX 3.50 v

Deutz DX 4.50 Bauj. 1982 startet nicht nach der Winterpause

Oben