Deutz DX 4.50 Kabelbaum

Diskutiere Deutz DX 4.50 Kabelbaum im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo in die Runde. Ich will mich zuerst mal vorstellen. Ich bin Alex komme aus Schönewerda (Thüringen) und bin nun Besitzer von einen DX 4.50...
A

Alexdx450

Beiträge
10
Likes
0
Hallo in die Runde.

Ich will mich zuerst mal vorstellen. Ich bin Alex komme aus Schönewerda (Thüringen) und bin nun Besitzer von einen DX 4.50. Leider feiert die Beleuchtung immer Party. Alles blinkt und spielt verrückt. Vor allem beim Bremse treten geht alles an bzw. nicht an.
Hat jemand einen Schaltplan bzw. woher bekomme ich einen neuen Kabelbaum? E1DC4CD3-4F4D-4253-A87B-D8763F14B1CC.jpegz, Dx,
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.771
Likes
243
Hallo,

der Kabel-Plan ist doch in der Bedienungsanleitung

Gruß
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.951
Likes
2.770
Moin. Steht da DX85 an der Motorhaube? Zumindest ist es keine 4...
 
A

Alexdx450

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
An der Haube steht Dx 86 aber in der Zulassung 4.50
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.951
Likes
2.770
Welches Baujahr bzw. Erstzulassung ist der? DX 86 wurde nur 82 und 83 gebaut.
 
D

Demian

Beiträge
1.658
Likes
448
Hallo Alex,
bei Probleme mit dem Kabel, sollte der Fehler immer bestehen, so das ein zusätzliches Bremslicht nichts ändern sollte, so das ich hier eher auf fehlende/schlechte Masse tippe.
An den Rücklichter prüfen, ob ausreichend Masse vorhanden ist.
Gruß Demian
 
Thema: Deutz DX 4.50 Kabelbaum

Ähnliche Themen

Reifenkombination DX 4.50

Deutz DX 4.30 - Frage zu Lüfter, Vorglühanlage und Handbremsschalter

Zylinderkopf / Laufbuchse F2L912 Deutz 3006

Kauf DX 4.50

Restauration und Umbau einer Kemper Mistkarre

Oben