Deutz Dx 3.60 Agrotronic I

Diskutiere Deutz Dx 3.60 Agrotronic I im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi Ich hätte mal eine Frage zu einem DX Nämlich zu einem Deutz DX und zwar haben wir den alten stundenzähler auf dem dx also den mit der alten...
D

DX/06

Beiträge
9
Likes
0
Hi
Ich hätte mal eine Frage zu einem DX
Nämlich zu einem Deutz DX und zwar haben wir den alten stundenzähler auf dem dx also den mit der alten Stundenanzeige ich habe nämkich mal gesehen dass es eine Agrotronic I2 gibt und ich glaube gesehen zu haben dass die nicht im Armaturenbrett montiert war ( könnte mich aber auch irren )
Also dass die über dem Armaturenbrett montiert war und könnte man irgendo her die Sensoren bekommen .

Und könnte man den dann auch halt noch nachmontieren.Und noch eine Frage woher würde man den Strom nehmen und was zeigt die Agrotronic i2 eigentlich genau nochmal alles an .Schonmal Danke im vorraus
Grüße aus dem Frankenland
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
457
Likes
65
Hallo

So verbaut bei DX 3, DX 4.x1, AgroXtra, AgroPrima
DX.png

Verkabelung und welche Sensoren fehlen beim Deutz Händler erfragen.
 

Anhänge

  • Agrotronic Funktionen.pdf
    451,2 KB · Aufrufe: 85
O

Ordix

Beiträge
16
Likes
5
Wusste garnicht das es das für den DX 3 auch gab. Diesen "Arm" für den Hektarzähler hab ich so noch nie gesehen.

Ich würde dir empfehlen ein einfaches Fahrradtacho zu verbauen. Den Nehmer kann man sicherlich irgendwo an der Allradwelle verbauen. Damit hättest du, bei einem Bruchteil der Kosten die für eine Agrotronic anfallen würden, ein ähnliches Ergebnis. Zumindest was Geschwindigkeit, Uhrzeit und dann auch Tageskilometer betrifft.
 
D

DX/06

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
OK danke euch beiden ich lasse es mir einfach Mal durch den Kopf gehen und schaue dann halt Mal
Gruß Johannes
 
D

Dx-4.31

Beiträge
115
Likes
23
Guten Abend,
ich habe einen DX 6.30 von ende 89, also einer der Letzten…

Er besitzt EHR und Agrotronic…

Am 6.30 sieht man genau im Armaturenbrett, wie der Kabelbaum ergänzt wurde, bei der Produktpflege.

Das sind nicht wenig Kabel…

Also ohne kompletten Kabelbaum wird das nichts…

Der Radarsensor gehört ja auch noch dazu…

Ich würde mir eine Schlachtkabine suchen und den anzugehörigen Kabelbaum für unten.

Dann umbauen.

Mfg Adrian
 
Thema: Deutz Dx 3.60 Agrotronic I

Ähnliche Themen

Deutz Dx 3.60 SC Stundenzähler funktioniert nicht

Agrotronic (Bordcomputer) nachrüsten beim DX 3.60

Deutz DX 4.51 Agrotronic i

Oben