Deutz Drainagerohrverleger

Diskutiere Deutz Drainagerohrverleger im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo Damit alle was davon haben. Das ist zwar nicht meiner, aber diesesTeil habe ich in der Nähe von Bremen entdeckt.....und.....er ist noch im...
E

erekord

Beiträge
16
Likes
0
Hallo
Damit alle was davon haben. Das ist zwar nicht meiner, aber diesesTeil habe ich in der Nähe von Bremen entdeckt.....und.....er ist noch im Betrieb laut dem Besitzer.

Gruß
erekord
 

Anhänge

  • deutz01.jpg
    deutz01.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 1.006
  • deutz02.jpg
    deutz02.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 866
McCormick D-215

McCormick D-215

Beiträge
474
Likes
0
Was ist das denn für ein Teil???? ?(
Sieht abe echt ma witzisch aus.
So ein Teil hab ich noch nie gesehn!
 
E

erekord

Threadstarter
Beiträge
16
Likes
0
Ja, die Teile braucht man bei uns im hohen Norden, damit die Kühe auf der Weide laufen können und nicht aufsetzen. :D
 
Thema: Deutz Drainagerohrverleger

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

3006 Handbremse verölt

Elektrik 5206

Front und Heckscheibe

D5006A welches Hydraulikrohr von Pumpe zur Lenkung?

Oben