Deutz DK 75

Diskutiere Deutz DK 75 im Forum Raupen im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten abend, ich bin auf der suche nach einer Ersatzteil liste und einem Werkstatthandbuch für eine deutz dk 75 raupe. Leider sind die...
D

dennis0011

Beiträge
2
Likes
0
Guten abend, ich bin auf der suche nach einer Ersatzteil liste und einem Werkstatthandbuch für eine deutz dk 75 raupe.

Leider sind die bremsbänder so wie die lenkbremse fest /defekt und ich will mir erstmal einen groben Überblick verschafften was auf mich zukommt .

Gruß dennis
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
Hallo, habe leider nur ETL zur DL750 , sollte aber im hinteren Antrieb weitestgehend baugleich sein.

Wenn die Kupplung nur fest sitzt läßt sie sich evtl. im Fahrbetrieb losreißen.

Die Lenkkupplung lässt sich mitsamt dem Ausrücklager nach entfernen der Bremsmimik und den Schrauben am inneren und äußeren Flansch nach oben heraus nehmen.

Das Bremsband hat von unten eingedreht eine sog. Stützschraube die entfernt werden sollte.
 

Anhänge

  • Scan_20230601.jpg
    Scan_20230601.jpg
    491,3 KB · Aufrufe: 94
  • Scan_20230601 (2).jpg
    Scan_20230601 (2).jpg
    481,1 KB · Aufrufe: 94
D

dennis0011

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo, habe leider nur ETL zur DL750 , sollte aber im hinteren Antrieb weitestgehend baugleich sein.

Wenn die Kupplung nur fest sitzt läßt sie sich evtl. im Fahrbetrieb losreißen.

Die Lenkkupplung lässt sich mitsamt dem Ausrücklager nach entfernen der Bremsmimik und den Schrauben am inneren und äußeren Flansch nach oben heraus nehmen.

Das Bremsband hat von unten eingedreht eine sog. Stützschraube die entfernt werden sollte.
danke für die schnelle antwort , die bremsbänder haben leider keine beläge mehr drauf , dann werde ich diese mal fit machen und schauen ob die lenkkupplung sich freifahren lässt , gibts anlaufstellen wo ich Beläge herbekomme ? gruß dennis
 
Thema: Deutz DK 75

Ähnliche Themen

Flurschadenherstellung mit Deutz DK 60 B-B

Deutzl GP 3.612 bzw 4.12

Deutz Dx 6 05 Explosionszeichnung Vorderachse - Werkstatthandbuch

Saugfilter im K45 Hydraulikblock

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Oben