Deutz D50UFS Schaltung

Diskutiere Deutz D50UFS Schaltung im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi Leute, wer kann mir denn mal eine Zeichnung oder so was schicken, indem ich sehe wo die einzelnen Gänge liegen!Wer kann mir bei Ersatzteilen...
agrarmann

agrarmann

Beiträge
193
Likes
0
Hi Leute,
wer kann mir denn mal eine Zeichnung oder so was schicken, indem ich sehe wo die einzelnen Gänge liegen!Wer kann mir bei Ersatzteilen für das Getribe helfen?

Gruß
Matze
 
G

Gecko

Beiträge
18
Likes
0
Hallo,
ich kann Dir nur die Zeichnung aus der Teilenummerliste
TN1151-1 anbieten.
Nutzt nur etwas, wenn Dein Deutz ein ZF A216 Getriebe hat.
 
agrarmann

agrarmann

Threadstarter
Beiträge
193
Likes
0
Hi,
nein leider hilft das nicht,weil das ein Deutzgetriebe ist!
Aber trotzdem Danke!
Gruß
Matze
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.197
Hallo agrarmann,

willst Du nur wisssen, wie die Gänge liegen (also das Schaltschema)? Da kann ich helfen:

Hinterer Schalthebel: Gänge
Vorderer Schalthebel: Gruppen

Am Gangschalthebel:
Links vorn: 1. Gang
Mitte vorn: 3. Gang
Mitte hinten: 2. Gang
Rechts hinten: 4. Gang

Am Gruppenhebel:
Links vorne : Schnell
Links hinten: Langsam
Rechts vorne: Rückwärts

Achtung: Der vierte Gang ist einfach eine Klauenkupplung zwischen Getriebeein- und ausgang. In diesem Gang darf die Rückwärtsgruppe nicht benutzt werden, die Vorwärtsgruppen könen eingerückt sein, brauchen es aber nicht (und nutzen ohnehin nichts). Dadurch ergeben sich die sieben Vorwärts- und drei Rückwärtsgänge: (2 Vorwärts- + 1 Rückwärtsgruppe) x 3 Gänge + 4. Gang ( "Overdrive" ).

Gruß
Michael Bruse
 
agrarmann

agrarmann

Threadstarter
Beiträge
193
Likes
0
Hi,
danke für die Antwort,genau das musste ich wissen!D
Danke
Gruß
Matze
 
Thema: Deutz D50UFS Schaltung

Ähnliche Themen

ALLRADABTRIEB TW 55 / TW 55.4

D 30/D 30 S Deutz D30 Busatis Seitenmähwerk

Same Solaris 25 , Deutz Agrokid Mitsubishi Motor Anzugsmoment für Zylinderkopf

Deutz-Fahr M660

D 50.1 S (D 55) D50.1s Regelhydraulik

Oben