Deutz D50, Baujahr 1962

Diskutiere Deutz D50, Baujahr 1962 im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hier mein Trecker, weitestgehend unverbastelter Originalzustand. Der Sitz ist mittlerweile ausgetauscht und im Frühjahr werde ich den Rempler am...
Robert Goltze

Robert Goltze

Beiträge
4
Likes
0
Hier mein Trecker, weitestgehend unverbastelter Originalzustand. Der Sitz ist mittlerweile ausgetauscht und im Frühjahr werde ich den Rempler am Kotflügel hi, re beseitigen. Mechanik ist gut, Kupplung trennt sauber. Habe das gute Stück 2004 aus der Gegend um Göttingen hierher in den Raum Augsburg mit einem Tieflader transportieren lassen, der Aufwand hat sich wirklich gelohnt - hier nochmal Danke an den Vorbesitzer.
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 3.646
  • 10.jpg
    10.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 1.896
  • 15.jpg
    15.jpg
    206 KB · Aufrufe: 2.209
  • 16.jpg
    16.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 1.680
Zuletzt bearbeitet:
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.442
Likes
81
Ein wirklich schöner Deutz.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Da braucht man nicht mehr viel machen. Anhand der großen Vorderräder bin ich der Meinung das es ein D50.1S ist.
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Ich meine, daß man das an den Gangschalthebeln erkennen kann:
einer von beiden (D50 und D50.1S) hat die beiden Hebbel nebeneinander, der andere hintereinander.
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
120
Hallo Robert,

sehr schöner Schlepper! Gefällt mir gut.

@hensenpe:
Es ist ein D50 und kein D50.1S, welcher 1962 auch noch gar nicht gebaut wurde. Der D50.1S hat überrings die Schalthebel nebeneinander.

Gruß,
Johannes
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Robert

meinen Glückwunsch zu diesem Kauf! der ist echt aller erste Klasse!
viel Spaß beim fahren und arbeiten!

MfG Andy
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Wieder ein Ausstellungsstück.
Feine Arbeit.
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
3
Moinsen,

tolles Stück hast du da erworben.

Viel Spaß damit. (Den wirst du bestimmt haben)

Gruß
Malte
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
5
Respekt , gut geworden !!
Am längsten hats gedauert , dann werde ich auch mal Bilder vom D 50
nachschieben .

Gruß nobi
 
Deutz D8005

Deutz D8005

Beiträge
901
Likes
3
Hallo

Der sieht ja super aus.
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
442
Robert Goltze

Letzte Aktivität: 04.06.2006 15:43 ..... :D

Ich bin natürlich der gleichen Meinung... :P
 
Thema: Deutz D50, Baujahr 1962
Oben