T
Torben
- Beiträge
- 4
- Likes
- 0
Moin
Ich bin gerade in der Planung für die Restauration meines D4006.
Drei Fragen sind bei mir noch offen geblieben, evtl hat jemand von euch für mich Bilder oder Information.
Frage1:
Die Unterseite meiner Motorhaube ist eingerissen (leichter Riss vielleicht 5cm), nun ist mir aufgefallen Das die Kante auf dem die Haube liegt (unten am Gußblock wo auch die Batterie Innenliegend ist, komplett verbogen ist und noch leichte Löcher zu sehen sind. Waren Original dort mal eine Art Gummipuffer um die Haube abzufangen, damit sie nicht direkt auf Metal liegt?
Frage2:
Gab es früher Original mal eine Art Haubenlifter oder Gasdruckdämpfer der die Haube oben gehalten hat (ganz geöffnet)?
Frage 3:
Aktuell steht die Batterie lose im Batteriefach ohne jegliche Befestigung, hat jemand Bilder wie das Origal mal befestigt war, bzw wie ihr das sonst gelöst habt, auch was für ein Blech unter der Batterie war?
Ich danke schon mal im voraus für eure Antworten und Mühe
Gruß Torben
Ich bin gerade in der Planung für die Restauration meines D4006.
Drei Fragen sind bei mir noch offen geblieben, evtl hat jemand von euch für mich Bilder oder Information.
Frage1:
Die Unterseite meiner Motorhaube ist eingerissen (leichter Riss vielleicht 5cm), nun ist mir aufgefallen Das die Kante auf dem die Haube liegt (unten am Gußblock wo auch die Batterie Innenliegend ist, komplett verbogen ist und noch leichte Löcher zu sehen sind. Waren Original dort mal eine Art Gummipuffer um die Haube abzufangen, damit sie nicht direkt auf Metal liegt?
Frage2:
Gab es früher Original mal eine Art Haubenlifter oder Gasdruckdämpfer der die Haube oben gehalten hat (ganz geöffnet)?
Frage 3:
Aktuell steht die Batterie lose im Batteriefach ohne jegliche Befestigung, hat jemand Bilder wie das Origal mal befestigt war, bzw wie ihr das sonst gelöst habt, auch was für ein Blech unter der Batterie war?
Ich danke schon mal im voraus für eure Antworten und Mühe
Gruß Torben