Deutz D4006 SULD bei ebay

Diskutiere Deutz D4006 SULD bei ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - hier ein Deutz D 4006 mit SULD Getriebe bei ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7598813525
D

Deutz D4006A

Threadstarter
Beiträge
56
Likes
0
was meint ihr, für wie viel wird der weggehen?
glaubt ihr dass der wegen dem SULD Getriebe teurer wird?
mfg
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.009
Likes
60
hallo
wo ist da der unterschied zum normalen getriebe? *saublödfrag*
aber ich denk mal wenn ich das ganze so durchlese und das bild anschaue wird der um die fünftausend bringen würde ich sagen
gruss stefan
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Die Buchstabenkombination "SULD" kennzeichnet die Schlepper-Ausführung.

Ist das gleiche wie "NFG" beim D30-NFG oder "NSKE" beim F4L514/7-NSKE.

Was die einzelnen Buchstaben bedeuten, steht hier: http://home.arcor.de/deutzseite unter "Schlepper".

D4006-SULD =
D4006 als Schnelläufer, ca. 25 bis 30 km/h mit unabhängiger Zapfwelle und synchronisiertem Getriebe

Was bedeutet das "D"?
 
T

Tiger

Guest
Hi,

das "D" steht für Duo-Zapfwelle, also 540 und 1000 Umdrehungen.
 
Thema: Deutz D4006 SULD bei ebay

Ähnliche Themen

D4006 Getriebe leckt

DEUTZ HANDKUPPLUNG

Deutz 9005 eBay Kleinanzeigen

Angebot Verkaufe meinen Deutz D4006

Umfrage: "Bild des Monats" Januar 2022

Oben