Deutz D40 Wiesenfund

Diskutiere Deutz D40 Wiesenfund im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, zusammen mit einem Kumpel von mir habe ich am Dienstag einen Deutz D40 gefunden. Die Reifen sind wie neu !!. Sogar der Tank ist noch...
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hallo Nils,
was für ein D 40 ist es denn? Da gibt es so einige mit 712er Motor.
Guckst Du hier: http://people.freenet.de/Deutz/

Deine Links funktionieren bei mir leider nicht, Meldung: Nicht berechtigt.
Lars
Mit D 40 L und D 40 S
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
115
Die Bilder funktionieren bei mir auch nicht, lad die bilder doch einfach hier im Forum auf.

Gruss, Johannes
 
N

Nils_Heinen

Threadstarter
Beiträge
69
Likes
0
Lars : Da steht S1F drauf. Daher geh ich mal vom schweren D40 aus.

Johannes : Irgendwie funktioniert das mit dem Hochladen nichtv :(
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
115
Bei mir klappt der Bilder Upload.

Vielleicht sind deine Bilder nicht im .jpg oder .gif Format. Und ich glaub die dürfen nicht größer als 2 MB sein. Einfach mal ein bisschen rumprobieren.
 
N

Nils_Heinen

Threadstarter
Beiträge
69
Likes
0
So,

da mir Johannes heute mitgeteilt hat, dass das Hochladen jetzt funktioniert könnt ihr nun den Deutz "begutachten" :D

Siehe in meiner persönlichen Galerie. Dort sind 2 Bilder vom D40 drin.
 
Thema: Deutz D40 Wiesenfund

Ähnliche Themen

Deutz D3006 Mähwerkszylinder undicht

Neue Einspritzleitungen F4L712

D 40.2 (D 40 L) Unterlenker zu weit auseinander, Spannketten schleifen

F2L712 Anzugsmoment Riemenscheibe

Deutz D40 Rauchentwicklung

Oben