D 40.1 S Deutz D40.1 S 2. Zylinder qualmt weiß

Diskutiere Deutz D40.1 S 2. Zylinder qualmt weiß im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Mein Deutz D40 qualmt wei? aus dem 2. Zylinder. Richt auch etwas nach unverbrannten Diesel. Einspritzdüsen alle 3 neu, abgedrückt +125bar...
Razor884

Razor884

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
1
Muss korrigieren, die Risse sind bei der Einspritzdüse Richtung Gehäuse
 
S

swd40

Beiträge
1.411
Likes
440
Moin,

passen denn Köpfe und Einspritzdüsen zueinander? Nicht daß Du 48R-Düsen und Düsenhalter mit 41R-Köpfen verbaut hast ...

Gruß,

Josef
 
Razor884

Razor884

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
1
Er ging ja vorne weg auch. Hab den schon paar Jahre.
Ventile heute eingestellt.
2. Zylinder
Qualmt sobald ich mehr Gas gebe und hört sich so an wie als würde er spucken ( blobbern.)

Auf den Köpfen steht 48R
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz D40.1 S 2. Zylinder qualmt weiß

Ähnliche Themen

A2L 514 raucht auf einem Zylinder

Deutz D40s defekter zylinder

F2L 612/6 Einspritzpumpen

D 40.2 (D 40 L) Deutz 40.2/ F3L712 Spritzversteller

Weisser Rauch und Diesel aus dem Auspuff

Oben