Deutz D3006 Bass Frontlader anbauen.

Diskutiere Deutz D3006 Bass Frontlader anbauen. im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe bei mir Zuhause einen Deutz D3006 Baujahr 1973 stehen. Der Schlepper ist echt Klasse. Nur wünsche ich mir manchmal einen...
M

micmay1404

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,

ich habe bei mir Zuhause einen Deutz D3006 Baujahr 1973 stehen. Der Schlepper ist echt Klasse. Nur wünsche ich mir manchmal einen Frontlader beim Holz machen. Nun wollte ich einfach mal nachhören was ich brauche und einen Baas Frontlader an meinen Deutz zu schrauben. Da ich dazu nochnichts im Internet gefunden habe, dachte ich mir das es hier bestimmt einige Hilfsbereite Leute gibt die mir etwas Helfen können.

Mit Freundlichen Grüßen

Michael
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
5.013
Likes
2.812
Moin. In welchem Internet hast du denn gesucht? Du bist ja nicht der erste, der hier im Forum nach einem Frontlader für einen 06er Deutz sucht.

Du brauchst Konsolen, eine Schwinge, ein Steuergerät, Anbaugeräte und wenn es Spass machen soll eine hydraulische Lenkung. Warum Baas? Hast du schon einen liegen?

Suchwort Frontladerfamilien im Forum ergibt schon mal die Schlepper, von denen die Konsolen passen.
 
M

micmay1404

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Moin. In welchem Internet hast du denn gesucht? Du bist ja nicht der erste, der hier im Forum nach einem Frontlader für einen 06er Deutz sucht.

Du brauchst Konsolen, eine Schwinge, ein Steuergerät, Anbaugeräte und wenn es Spass machen soll eine hydraulische Lenkung. Warum Baas? Hast du schon einen liegen?

Suchwort Frontladerfamilien im Forum ergibt schon mal die Schlepper, von denen die Konsolen passen.
Erstmal Danke für die Antwort, nein eine Schwinge habe ich noch nicht. Ich dachte mir einfach mal Baas, weil diese ja an den meisten Traktoren zu sehen sind.
 
Thema: Deutz D3006 Bass Frontlader anbauen.
Oben