Deutz D25 S Steckachse einbauen

Diskutiere Deutz D25 S Steckachse einbauen im Forum Tipps und Tricks im Bereich Werkstatt - Hallo Gemeinde, Ich habe rechts die Steckachse bei meinem Deutz D25.1 gezogen. Weil die Bremswelle fest war. Wie ich jetzt hier im Forum...
DeutzD25/S

DeutzD25/S

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Gemeinde,

Ich habe rechts die Steckachse bei meinem Deutz D25.1 gezogen. Weil die Bremswelle fest war.
Wie ich jetzt hier im Forum gelesen habe hätte ich vorher die Differentialsperre einlegen müssen das habe ich leider nicht getan.
Nun meine Frage. Wie bekomme ich jetzt die Steckachse wieder rein?
Sie rutscht ein Stück rein und schlägt dann hinten an. Drehen, wackeln und hebeln haben bis jetzt leider keine Wirkung gezeigt.
Was kann ich denn noch tun?

Ich bin über konstruktive Vorschläge sehr dankbar.
 
Thema: Deutz D25 S Steckachse einbauen

Ähnliche Themen

D25 S Steckachse rechts ausbauen

Steckachse klemmt??

Oben