D 25 Deutz d25 fl712 Aufkleber für den Tank

Diskutiere Deutz d25 fl712 Aufkleber für den Tank im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo bin neu hier. Ich bin schon länger auf der Suche nach dem Aufkleber wo welcher Gang ist bei dem Deutz d25 mein Problem ist aber ich finde...
D

DeutzMaxR

Beiträge
2
Likes
0
Hallo bin neu hier.
Ich bin schon länger auf der Suche nach dem Aufkleber wo welcher Gang ist bei dem Deutz d25 mein Problem ist aber ich finde einen aber der hat die Gruppe L und S dabei und mein deutz hat keine Gruppen weiß jemand wo ich den Aufkleber herbekomme ohne die Gruppen.
Lg Max
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.377
Servus Max,

was du mit dem L und S beschreibst deutet auf ein T25 Getriebe eines D25.2 hin. Rückwärtsgang und vier Vorwärtsgänge jeweils in L und S, also 8 und 2. Du scheinst aber einen F2L612/... Oder einen D25.1 mit dem Halbschalengetriebe zu haben. Also 5 Vorwärts und einen Rückwärtsgang. Da sollte das Schaltschema direkt vor dem Schalthebel auf dem Schaltdeckel zu sehen sein.

Schau mal aufs Typenschild.

LG Emanuel
 
Thema: Deutz d25 fl712 Aufkleber für den Tank

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

Aufkleber Deutz DX Agrocompact 3.50 S

D 25 Kauf eines Deutz D25 (F2I712)

Hohlschrauben Deutz F2L612

Deutz D50 1s

Oben