Deutz D25.2 Zapfwelle

Diskutiere Deutz D25.2 Zapfwelle im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin ich bin aktuell auf der suche nach einem lagerdeckel und lager für eine zapfwelle von einem D25.2 Weiß evtl jemand welche größe das lager hat...
A

Andreas.T

Beiträge
57
Likes
0
Moin
ich bin aktuell auf der suche nach einem lagerdeckel und lager für eine zapfwelle von einem D25.2
Weiß evtl jemand welche größe das lager hat und wo man einen lagerdeckel bekommt (passt evtl auch einer von einem T35 ?)
 
A

Andreas.T

Threadstarter
Beiträge
57
Likes
0
20230114_103058.jpg
 
motorschrauber

motorschrauber

Beiträge
515
Likes
191
Ich habe zwar keinen Flansch über, mich würde aber interessieren ob du versucht hast den Flansch auszubauen ohne den inneren Sprengring zu entfernen. Ich habe das nämlich auch schon Mal probiert, aber noch rechtzeitig aufgehört. Hier im Forum habe ich dann gelesen wie es richtig gemacht wird. Ich finde nur den Beitrag gerade nicht. Mit einer Spezialzange soll es sogar ohne Abbau der Hydraulik möglich sein.
 
Thema: Deutz D25.2 Zapfwelle

Ähnliche Themen

Zapfwelle

D25.2 Getriebe abdichten

Zapfwelle extern Schalten

Getriebe abdichten Dichtungen gesucht

D 30/D 30 S Deutz D30 Zapfwelle

Oben