Deutz D15 endlich wieder schön

Diskutiere Deutz D15 endlich wieder schön im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - hallo will auch einmal bilder von meiner restaurierung einstellen.der trecker war 22jahre abgemeldet und wurde von mir in diversen nachtschichten...
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
hallo
will auch einmal bilder von meiner restaurierung einstellen.der trecker war 22jahre abgemeldet und wurde von mir in diversen nachtschichten und wochenenden innerhalb von 2monaten fertig gestellt.
die ausgangsbasis war nicht so schlecht,abgesehen von den kotflügeln und der elektrik.
gruss
horst ;)
 

Anhänge

  • IM001540.jpg
    IM001540.jpg
    101 KB · Aufrufe: 1.269
Moorhorst

Moorhorst

Threadstarter
Beiträge
182
Likes
0
Bild
Der Bauwagen diente zwischendurch als Lagerraum,ist aber das nächste Projekt.Er soll ausgebaut werden um bei Treckertreffen eingesetzt zu werden.
 

Anhänge

  • IM001627.jpg
    IM001627.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 1.071
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Moorhorst

Sieht doch schon Recht gut aus! aber du hast ja auch noch ne "einigermaßen" gute Basis. :)) die mein D25S F2L712 leider nicht hat.

Bin auf die Bilder wenn er fertig ist gespannt!

Gruß

Andy
 
Moorhorst

Moorhorst

Threadstarter
Beiträge
182
Likes
0
hallo andy
hier frisch heute morgen gemacht.
gruss
horst ;)
 

Anhänge

  • IM001640.jpg
    IM001640.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 1.217
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Hallo Moorhorst,
Glückwunsch zu deinem "Laubfrosch" ;)
Schöne und feine Arbeit.

Der Abstand zwischen Reifen und Ackerschiene lässt keinen Raum zum Atmen. Das nennt man Maßarbeit. :D
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Moorhorst

sieht ja echt super aus aber wie das Stoss30 ja schon sagte das ist Maßarbeit vom feinsten! Dickes Lob :)) :))

Gruß Andy
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Gratuliere;
is 'n Schmuckstück.
Hast du die Reifen vorher ausgemessen, oder hattest du nur Glück?
Da geht's ja um Haaresbreite -> und das ist ein verdammt schmales Haar. ;)
 
Moorhorst

Moorhorst

Threadstarter
Beiträge
182
Likes
0
hallo
danke für die glückwünsche.die reifengrösse war vorher auch montiert,aber schon weiter abgefahren.also wollte ich die auch wiederhaben,hätte zur not die ackerschiene abgeflext.aber ich habe ja glück gehabt.
gruss
horst ;)
 
D

Deutz D 25

Beiträge
26
Likes
0
Hallo,


welche Reifengröße ist den drauf ?


Gruß

Reiner
aus Dinslaken
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Gratulation das hast du schön gemacht war bestimmt viel arbeit.So soll meiner auchmal aussehen ( vorausgesetzt der Händler lässt sich im Preis drücken)

Gruß Sven
 

Anhänge

  • 4520_27.jpg
    4520_27.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 587
  • 4b80_27.jpg
    4b80_27.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 570
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo Sven

bitte mach nicht wieder die Pferde scheu! Erst sicher sein, dass Du ihn haben willst und auch erwerben kannst. Dann die groß angelegten Frageaktionen im Forum starten!

Gruß,
Malte
 
Thema: Deutz D15 endlich wieder schön

Ähnliche Themen

D 15 Kotflügel für Front eines D15

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

D 15 Lenkrad D15

D 50 Koffergewichte Maße

D 15 Deutz D15 - Wellendichtringe motorseitig und getriebesetig wechseln

Oben