Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutz D 80
Diskutiere Deutz D 80 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo!
Bei traktorpool habe ich einen richtig "günstigen" Deutz D80 aus Holland gefunden :D :D80 :D :D
Gruß
DeutzSchlepperFreak
Hallo,
letztens stand inner "Oldtimer Traktor" ein 8005 für 14500€.
Das nenne ich mal ein Schnäppchen im Gegensatz zum 9005 bei ebay und diesem D80 hier.
D4006 1972: Felgen oder Komplettrad: Hallo allseits,
ich habe mir vor ein paar Jahren einen Deutz 4006 geholt, der hat allerdings hohe und schmale Pflegreifen hinten aufgezogen (9.5 -36 AS)...
Krümmer Deutz d 40 s: Hallo brauche eure Hilfe ...ich suche einen krümmer für Deutz d 40 s....passt auch der Krümmer von einem d40?
Habe nur einen krümmer für fast 300 Euro...
Suche Info zum D80 7920/31: Hallo, meine zwei Brüder haben 2002 ein Deutz D80 gekauft, Fahrgestellnummer 7920/31. Soweit wir wissen, ist das ein von zwei D80, die nach Norwegen...
DEUTZ D 50 06 und D 45 06 Endgeschwindigkeit: Hallo liebe DEUTZ FREUNDE
ich habe ein " kleines " Streit Thema zum Thema Endgeschwindigkeit der DEUTZ Typen D 50 06 und D 45 06 .
Mein Bekannter...
Neues Mitglied, neuer Deutz, neue Fragen…..: Hallo, guten Tag und Moin!
Bin neu hier also kurz zu mir:
Ich höre auf den Namen Christian, bin 30 Jahre alt und bin beruflich als auch privat ein...