Deutz D 40.2 mit Frontlader

Diskutiere Deutz D 40.2 mit Frontlader im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Toll aufbereitetes Angebot, inkl, Video (mit Ton gggg) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7591571487
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Nicht schlecht präsentiert, der Schlepper.

Allerdings sieht der Frontlader für mich etwas zusammengefrickelt aus. Oder gibt es tatsächlich "passende" Frontlader, für die man die Scheinwerfer versetzten muß?

Ich denke, eine neue Scheibe (teuer), eine Rolle Lenkerband (Rennrad - erheblich billiger als neues Lenkrad) für das Steuer und einmal gründlich reinigen, dann sieht der wieder ziemlich manierlich aus. Allerdings denke ich, daß der als Hofschlepper gelitten hat und auch entsprechende Pflege / Instandhaltung erfahren hat. Deshalb mein Rat: unbedingt vor Gebot "live" erleben!
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Na ja,
Frontlader und Anbau rangefummelt, grauenhaft
Lampen auch irgendwie rangefummelt, Originalhalter abgesägt
Lenkrad: Müll
Auspuff: irgendwas rangefummmelt
Kotflügel hinten mit Draht gesichert?
Rammbügel naja
"Kabine" rangefumelt, das ist nicht das orischinool Fritzmeier-Teil
Die Aufnahmeschiine der AHK ist um die Hälfte "gekürzt"
Teile der Mähwerksaushebung vorhanden, aber irgendwie verfummelt (Spannschloss?)
dafür scheint der Mähwerksantrieb zu fehlen
seltsamer Hydraulikschlauch unter dem Sitz (für Anhänger?)
Armaturen auch nicht mehr so toll.

Ich würde sagen: max 1000 Teuro

Gruß
Lars
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

der Schlepper schaut mir etwas stark als reines Arbeitstier aus (Aüserereindruck) eventuel nicht gut gepflegt worden und nach so vielen Stunden ist der Motor auch überholungsbedürftig ! Der Frontlader schaut komisch aus und der Ramschutz ist auch nicht orginal! Und die Hinterreifen sind auch fertig mit der Welt!

Also mehr wie 800 € auf keinen Fall! notfalls 1000€ aber mehr nicht!

MfG Andy
 
Thema: Deutz D 40.2 mit Frontlader

Ähnliche Themen

Suche Handbremsgestänge Deutz D 40.2

Deutz D 40.2 P

Frontlader Deutz D 4005

Deutz D 40.2 Sitzschwinge ( Teller unter Hohlfeder)

Angebot Deutz D 6005 A mit Frontlader

Oben