DEUTZ D 15 mit Fontlader

Diskutiere DEUTZ D 15 mit Fontlader im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Grade bei Ebay hab ich diesen D15 mit Frontlader entdeckt, auch wenn es nicht ganz Original ist finde ich das der Anbau doch gut gelungen ist, bis...
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Grade bei Ebay hab ich diesen D15 mit Frontlader entdeckt, auch wenn es nicht ganz Original ist finde ich das der Anbau doch gut gelungen ist, bis auf die Schwinge, die scheint mir ein wenig dünn.
Das erste was ich ändern würde wären die Rücklichter und das Gummihuhn am Zugmaul :D



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7585733211
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

@ IHC ich hätte da angst mehr als 300 Kg an das Rohrgestänge zu hängen! und auserdem finde icch noch das der frontlader den schön restaureirten schlepper völlig verschandelt. (Meine Meinung)

MfG Andy

aktueller Stand 2358€
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Habt beide recht,

der FL verschandlt die Kiste, und das Huhn gehört nach vorne ;)
 
Thema: DEUTZ D 15 mit Fontlader

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D 30 S - Vorstellung und diverse Fragen

Deutz Black Beauty

D 8005 A

Original Frontlader für Deutz 6005,6006,6806,7006,7206

6006 in falschem Farbkleid

Oben