Deutz Agrotron 90 Kupplung trennt nicht richtig

Diskutiere Deutz Agrotron 90 Kupplung trennt nicht richtig im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Gemeinde Bei meinem Agrotron 90 Trent die Kupplung im kalten Zustand nicht sauber Hab schon denn Geber Zylinder getauscht und...
Alexander Marsch

Alexander Marsch

Beiträge
2
Likes
0
Hallo liebe Gemeinde
Bei meinem Agrotron 90 Trent die Kupplung im kalten Zustand nicht sauber

Hab schon denn Geber Zylinder getauscht und entlüftet
Aber keine Besserung
Erster Gang ratscht
Und will immer ein Stück vor oder zurück fahren

Wenn ich 10 min damit gefahren bin alles wieder gut
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
644
Likes
129
Hallo Alexander,

Wie siehts mit dem Nehmer-Zylinder aus?
100% Dicht ? Wird Bremsflüssigkeit weniger ?
Wurde der Nehmer-Zylinder schon mal getauscht ?



Sonst kann es die Kupplung selbst auch sein.
Wieviele Stunden hat der AT90 drauf ?



MFG
 
Alexander Marsch

Alexander Marsch

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Dass will ich morgen auch noch prüfen ob der dicht ist so fern ich denn sehen kann 😂
 
Thema: Deutz Agrotron 90 Kupplung trennt nicht richtig

Ähnliche Themen

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

F1L 514/51 F1L 514 im Winter richtig vorglühen und anlassen

D 05 / Deutz 6005 / TW55 Getriebe / Getriebe Oel Wechsel / Hinterachse, Achstrichter Oel Wechsel?

Agrotron K100, Lastschaltung

D 50.1 S (D 55) Deutz D50.1S Kupplung trennt nicht richtig

Oben