Deutz Agrotron 630 TTV Geräusche, Schlag beim bremsen

Diskutiere Deutz Agrotron 630 TTV Geräusche, Schlag beim bremsen im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, hat jemand diese Erfahrung schon gemacht ? Wenn ich meinen 630er runterbremse auf 0Km/h und dann von der Bremse gehe, macht es einen großen...
M

Max D8

Beiträge
33
Likes
0
Hallo, hat jemand diese Erfahrung schon gemacht ? Wenn ich meinen 630er runterbremse auf 0Km/h und dann von der Bremse gehe, macht es einen großen schlag.
Verspannter Antriebstrang oder Achsschaden? Danke im Voraus. :)
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.925
Likes
2.757
Moin, macht der Schlepper das schon immer oder was hat sich jetzt verändert?
Beim Bremsen wird Allrad eingeschaltet vermute ich?
Wenn sich das dann nach dem Stillstand wieder abschaltet rumpelt es.
 
M

Max D8

Threadstarter
Beiträge
33
Likes
0
Hallo, es war so, als ich den Allrad eingeschaltet habe, hat es nicht mehr gerumpelt, ausgeschalteter Allrad wieder gerumpelt. Ich schaue mal morgen ob er den Allrad beim bremsen einschaltet da könnte das Problem liegen!! Danke
 
M

Max D8

Threadstarter
Beiträge
33
Likes
0
Hallo, es war so, als ich den Allrad eingeschaltet habe, hat es nicht mehr gerumpelt, ausgeschalteter Allrad wieder gerumpelt. Ich schaue mal morgen ob er den Allrad beim bremsen einschaltet da könnte das Problem liegen!! Danke
 
Thema: Deutz Agrotron 630 TTV Geräusche, Schlag beim bremsen

Ähnliche Themen

Optitrac Instandsetzen

Deutz 4006 macht Geräusche

Meldung: "Warnung! Niedrige Oeldruck Bremse"

Hydraulische Bremse beim D6806

Deutz 5120 TTV Fehler U 90 Klimaautomatik

Oben