Deutz Agrotron 6.20 Fehler EE

Diskutiere Deutz Agrotron 6.20 Fehler EE im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo bin am verzweifeln, mein Agrotron 6.20 bringt beim starten nur noch EE und wenn ich ihn Anlass und Gas gebe bekommt er kurz Kontakt zeigt...
R

Ricopohl

Beiträge
4
Likes
0
Hallo bin am verzweifeln, mein Agrotron 6.20 bringt beim starten nur noch EE und wenn ich ihn Anlass und Gas gebe bekommt er kurz Kontakt zeigt alles kurz an mit dem Fehler E5 dann fliegt die Sicherung des powershift F35.Habe schon die sicherungsplatiene checken lassen wäre alles ok, Getriebesteuerbox erneuert,Kabel geprüft Spannung liegt bei bei maximal 14,2v
Hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt oder weiß was es sein kann,
 
AT140

AT140

Beiträge
172
Likes
20
Hallo
Ich hatte ein ähnliches Problem. Sicherung F35 ging mehrfach kaputt. Nach längerer Suche habe ich dann den Schalthebel ausgesteckt, dann war der Fehler weg. Ich habe den Hebel dann zerstört, aber am Kabel und an den Tastern keine äußerliche Beschädigung gesehen.

MfG
 
R

Ricopohl

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo
Ich hatte ein ähnliches Problem. Sicherung F35 ging mehrfach kaputt. Nach längerer Suche habe ich dann den Schalthebel ausgesteckt, dann war der Fehler weg. Ich habe den Hebel dann zerstört, aber am Kabel und an den Tastern keine äußerliche Beschädigung gesehen.

MfG
Ok habe es gerade versucht hab den Schalthebel ab geklemmt,die Sicherung fliegt weiterhin raus
 
Thema: Deutz Agrotron 6.20 Fehler EE
Oben