Deutz 8006 achsöl

Diskutiere Deutz 8006 achsöl im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin leute Bei meinem 8006 steht ein ölwechsel an meine frage ist wie viel und welches Öl macht man in die Hinterachse Mfg
H

Harrer Raphi

Beiträge
26
Likes
0
Moin leute Bei meinem 8006 steht ein ölwechsel an meine frage ist wie viel und welches Öl macht man in die Hinterachse
Mfg
 
100er

100er

Beiträge
515
Likes
702
Nach dem Getriebeöl also jetzt das Achsöl, ich empfehle dir wärmstens eine Betriebsanleitung für deinen Schlepper!
Wenn die zu teuer ist, findet man hier auch etliche Themen in denen das schonmal behandelt wurde...

Also hier nochmal: "In die Planetengetriebe der Hinterachse EP Getriebeöl SAE90 bis zur Kontrollschraube"

Grüße
 
H

Harrer Raphi

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
0
Ja ich haber zum glück noch ein gutes öl auftreiben können und ja ich habe irgendwo eine Betriebsanleitung rumliegen die ich leider nicht mehr finde ich glaub es wird jetzt auch wirklich zeit für ein neues aber trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort
Mfg
 
Thema: Deutz 8006 achsöl

Ähnliche Themen

Deutz d 8006 allrad Lamellenkuplung nicht mehr lieferbar?

Tietjen Druckluftanlage in Deutz 8006 Bj.1970

Deutz 8006 Hohlwelle

Hydraulisches Anhängersteuerventil Tietejen Deutz 8006 Bj.1970

Deutz 8006 Kauf bzw. Vorderachse

Oben