Deutz 8006 achsöl

Diskutiere Deutz 8006 achsöl im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin leute Bei meinem 8006 steht ein ölwechsel an meine frage ist wie viel und welches Öl macht man in die Hinterachse Mfg
H

Harrer Raphi

Beiträge
9
Likes
0
Moin leute Bei meinem 8006 steht ein ölwechsel an meine frage ist wie viel und welches Öl macht man in die Hinterachse
Mfg
 
100er

100er

Beiträge
305
Likes
310
Nach dem Getriebeöl also jetzt das Achsöl, ich empfehle dir wärmstens eine Betriebsanleitung für deinen Schlepper!
Wenn die zu teuer ist, findet man hier auch etliche Themen in denen das schonmal behandelt wurde...

Also hier nochmal: "In die Planetengetriebe der Hinterachse EP Getriebeöl SAE90 bis zur Kontrollschraube"

Grüße
 
H

Harrer Raphi

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
Ja ich haber zum glück noch ein gutes öl auftreiben können und ja ich habe irgendwo eine Betriebsanleitung rumliegen die ich leider nicht mehr finde ich glaub es wird jetzt auch wirklich zeit für ein neues aber trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort
Mfg
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.326
Likes
879
Es kommt ein GL5 öl rein
 
Thema: Deutz 8006 achsöl

Ähnliche Themen

Hlp 46 in Getriebe 8006?

Zf apl 3052 in 8006 verbauen

Getriebeölwechstel Deutz d8006 2wd

Passt die hydraulische Lenkung vom D 8006 auch auf einen D 4006 ?

Bremse defekt am 8006 A

Oben