Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutz 8006 achsöl
Diskutiere Deutz 8006 achsöl im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin leute Bei meinem 8006 steht ein ölwechsel an meine frage ist wie viel und welches Öl macht man in die Hinterachse
Mfg
Nach dem Getriebeöl also jetzt das Achsöl, ich empfehle dir wärmstens eine Betriebsanleitung für deinen Schlepper!
Wenn die zu teuer ist, findet man hier auch etliche Themen in denen das schonmal behandelt wurde...
Also hier nochmal: "In die Planetengetriebe der Hinterachse EP Getriebeöl SAE90 bis zur Kontrollschraube"
Ja ich haber zum glück noch ein gutes öl auftreiben können und ja ich habe irgendwo eine Betriebsanleitung rumliegen die ich leider nicht mehr finde ich glaub es wird jetzt auch wirklich zeit für ein neues aber trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort
Mfg
Hlp 46 in Getriebe 8006?: Moin bei mir ist übermorgen ein getriebeölwechsel bei meinem 8006 geplant ich weiß das Motoröl reinkommt aber ich habe nur hlp 46 zur Verfügung meine frage...
Zf apl 3052 in 8006 verbauen: Hallo deutz fans ich überlege mir seit längerem meinen deutz 8006 auf allrad umzubauen da nicht wirklich viele Achsen angeboten werden habe ich die...
Getriebeölwechstel Deutz d8006 2wd: Hallo ich würde das erste mal einen Getriebeölwechstel bei meinem 8006 machen.
Meine Fragen: Gibt es einen Messstab wenn ja wo? Und wo fülle ich das Öl fürs...
Passt die hydraulische Lenkung vom D 8006 auch auf einen D 4006 ?: Hallo !
Ich habe eine Frage .
Passt die hydraulische Lenkung vom D 7506, D 8006, D 10006 auch auf einen Schlepper der kleinen Baureihe?
Oder sind da die...
Bremse defekt am 8006 A: Hallo zusammen,
ich habe die Bremsprobleme hier im Forum gelesen und benötige noch einige Erklärungen.
Ich haben den Hauptbremszylinder am 8006 ausgebaut...