Deutz 712 Ölfüllmenge

Diskutiere Deutz 712 Ölfüllmenge im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - kann mir jemand sagen wiefiel öl auf den Motor kommt weil ich glaube der Messtab ist falsch und was für ein Ölfilter ist warscheinlich eingebaut...
D

Deutz 712

Beiträge
19
Likes
0
kann mir jemand sagen wiefiel öl auf den Motor kommt weil ich glaube der Messtab ist falsch
und was für ein Ölfilter ist warscheinlich eingebaut ,Papierfilter oder Metallfilter
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Für den F3L712 stehen im Deutz-Werkstatt-Daten-Buch folgende Werte:

Schmierölmenge im Motor bei Neueinfüllung: 9 Liter
bis obere Meßstabmarkierung: 7,5 Liter
Menge zwischen Meßstarbmarken: 3 Liter

Gruß,
Johannes
 
Thema: Deutz 712 Ölfüllmenge

Ähnliche Themen

Wasserpumpe Deutz A6M517

Einspritzpumpen-Elemente F L 612/712

F3l812 in Deutz D40.2

O - Ring Ölfilter F 2 L 712

Fehlende Leistung Deutz Agrostar 6.31

Oben