Deutz 6206 frontlader nachrüsten

Diskutiere Deutz 6206 frontlader nachrüsten im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich besitze einen deutz d 6206 Habe gestern dafür einen frontlader gekauft, baas schwinge, mit hydraulischer gerätebetätigung. War vorher...
1

18PSDeutz

Beiträge
80
Likes
7
Hallo ahomt,

die Schraube hat am Schaft aber 25 mm, eine normale Schaftschraube doch nur 24 mm, oder irre ich mich da?

Grüße
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
sorry, dann ist es wohl DIN 609/610 Passschrauben.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
1

18PSDeutz

Beiträge
80
Likes
7
Hallo Lukas,

ich hatte das Problem einer abgebrochenen Schraube auch schon mal.
Ich hatte mit meinem Schutzgasschweissgerät solange auf den Stutzen draufgeschweißt bis ich die Oberkante des Flansches erreicht hatte und dann eine Mutter aufgeschweißt....so ließ sich das Teil rausdrehen....wahrscheinlich hatte die so entstandene Hitze auch dazu beigetragen, daß das Ding sich dann drehen ließ....
Allerdings hat sich bei dir schon Rost angesetzt.

Grüße

Peter
 
Thema: Deutz 6206 frontlader nachrüsten

Ähnliche Themen

Deutz D4005 Baas Frontlader nachträglich anbauen, welches Steuergerät nachrüsten?

Frontlader D40L an D4006

Deutz 6206 Hydraulische Gerätebetätigung Granit Steuergerät Frontlader sinkt bei Kreuzsteuerung

Deutz D40.2 mit F3L812, Restauration

Frontladerfamilien

Oben