Deutz 6130ttv Steuergerät-Entsperrung

Diskutiere Deutz 6130ttv Steuergerät-Entsperrung im Forum Werkzeug im Bereich Werkstatt - Moin, Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit der Entsperrung des Steuergeräts bei meinem 6130ttv bj2019. Der blaue Entsperrschalter reagiert...
L

Leon13

Beiträge
1
Likes
0
Moin,
Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit der Entsperrung des Steuergeräts bei meinem 6130ttv bj2019. Der blaue Entsperrschalter reagiert einfach nicht, auch die Status led zeigt nicht an, dass sich etwas tut. Er war auch schon in der Werkstatt deswegen, doch kurz darauf ging wieder nichts. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung?
LG
 
Thema: Deutz 6130ttv Steuergerät-Entsperrung

Ähnliche Themen

Hilfe bei der Reparatur des DEUTZ FAHR AGROSTAR 6.81

Deutz Agrotron 118 startet nicht, EMC-LED blinkt mehrmals

D 30/D 30 S Deutz D30S Schaltung/Getriebe

Deutz 06 Steuergeräte dekel abdichten

Hydraulik funktioniert nicht

Oben