Deutz 6006

Diskutiere Deutz 6006 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz 06 freunde Habe ein Problem an meinem 6006 Bj 1970 Bei Zapfwellen arbeiten springt der wählhebel 540-1000 immer auf Nullstellung nur...
B

bmw z8

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Deutz 06 freunde
Habe ein Problem an meinem 6006 Bj 1970
Bei Zapfwellen arbeiten springt der wählhebel 540-1000 immer auf Nullstellung nur wenn ich ihn mit der Hand festhalte bleibt er in seiner stellung
wer kann mir bitte weiter helfen.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.407
Likes
1.983
Moin,

manche Landwirte haben sich dazu mit einem Draht beholfen, da eine Reparatur eine relativ aufwändige Angelegenheit sein kann.
Bei meinem 7006 ist es umgekehrt, da muss ich aufpassen, dass ich die Zapfwelle nicht unbewusst einschalte.
Die Ursache wird did gleiche sein. Der Schaltmechanismus ist schlichtweg ausgeleiert.

Grüße

Richard
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.774
Likes
1.184
Schaltbolzen oder Arretierung oder beides verschlissen.
 
Thema: Deutz 6006

Ähnliche Themen

F2L 612/5 Zapfwellehebel (beim Deutz F2L612) springt unter Drehzahl Belastung raus.

D 6006 springt nicht an

Getriebe TW902.1

Zapfwellengeschwindigkeit Deutz Agrostar 6.31

6006 startet nicht mehr

Oben