Deutz 6006

Diskutiere Deutz 6006 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz 06 freunde Habe ein Problem an meinem 6006 Bj 1970 Bei Zapfwellen arbeiten springt der wählhebel 540-1000 immer auf Nullstellung nur...
B

bmw z8

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Deutz 06 freunde
Habe ein Problem an meinem 6006 Bj 1970
Bei Zapfwellen arbeiten springt der wählhebel 540-1000 immer auf Nullstellung nur wenn ich ihn mit der Hand festhalte bleibt er in seiner stellung
wer kann mir bitte weiter helfen.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.037
Likes
1.600
Moin,

manche Landwirte haben sich dazu mit einem Draht beholfen, da eine Reparatur eine relativ aufwändige Angelegenheit sein kann.
Bei meinem 7006 ist es umgekehrt, da muss ich aufpassen, dass ich die Zapfwelle nicht unbewusst einschalte.
Die Ursache wird did gleiche sein. Der Schaltmechanismus ist schlichtweg ausgeleiert.

Grüße

Richard
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.511
Likes
1.025
Schaltbolzen oder Arretierung oder beides verschlissen.
 
Thema: Deutz 6006

Ähnliche Themen

6006 startet nicht mehr

Deutz 5090.4 MD DT LS Zapfwelle

Deutz D 30

DEUTZ D 50 06 und D 45 06 Endgeschwindigkeit

DEUTZ HANDKUPPLUNG

Oben