Deutz 6006 Lager gesucht

Diskutiere Deutz 6006 Lager gesucht im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich suche für die Reparatur von meinem Traktor das Lager NU 1014 N. Wichtig ist dabei das letzte N, da dort ein Sprengring draufsitzt. Ich...
P

Peterb

Beiträge
20
Likes
1
Hallo,
ich suche für die Reparatur von meinem Traktor das Lager NU 1014 N. Wichtig ist dabei das letzte N, da dort ein Sprengring draufsitzt.
Ich habe inzwischen viele Firmen angefragt, war aber bisher nicht erfolgreich. Der Schlepper steht nun schon wochenlang, weil ich dieses Lager nicht bekomme.
Wer kann helfen?
Freundliche Grüße
Peter
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.938
Likes
1.570
Wenn man so das Angebot bei der Googel Suche sieht fällt einem schwer das zu glauben. Aber ich hatte sollche Probleme auch schon und bin dann letztendlich bei ZF fündig geworden. Getriebe- statt Lagerhersteller. Die hatten dann 600 Stk. am Lager von denen im Handel keines zu bekommen war.

Gruß
 
Thema: Deutz 6006 Lager gesucht
Oben