Deutz 6005 bei Ebay

Diskutiere Deutz 6005 bei Ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, für alle die noch einen guten D-6005 suchen, und das entsprechende Kleingeld haben, hier ein Tip. Ich bin ein Deutz Bin den Schlepper...
Steinmetz

Steinmetz

Beiträge
1.436
Likes
101
Hallo,

für alle die noch einen guten D-6005 suchen, und das entsprechende Kleingeld haben, hier ein Tip.

Ich bin ein Deutz

Bin den Schlepper selbst schon mal gefahren, ist wirklich in einem sehr guten Zustand, aber für mich zu teuer.

Mfg Sebastian

P.S. Ich kenne den Besitzer persönlich, wenn ihr ein paar Fragen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Danke Sebastian.

Für mich kommt er auch nicht in Frage. Ich bin mal gespannt wo der Mindest Preis liegt und für was der 60er weg geht.

Für alle die weniger investieren wollen/können. Im Teilemarkt stehen ein paar 6005 drin für weniger und einer für mehr (Allrad im Orischinool Zustand für nen bissel über 15000€ ;))

-Luftdruck Fuß- und Handbremse

-Luftdruckanschluß für luftdruckgebremsten Anhänger

Wie jetzt ?! Wie soll das denn umgesetzt sein? Ich kenne das bei alten Treckern nur so das die DruLu Anlagen für Anhänger etc sind. Kann man das nachrüsten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.989
Hallo,
mir ist auch nicht bekannt, dass es richtige Nachrüstsätze gibt (man möge mich da gerne korrigieren).
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Er hat sich was gebastelt (glaube ich aber erst einmal nicht)
2. Er hat die üblichen Pedal- und Handbremshebelventile, die auf die Anhänger wirken. (So ist es bei meinem 100er)

Grüße

Richard
 
Steinmetz

Steinmetz

Threadstarter
Beiträge
1.436
Likes
101
Hallo.

Und da ist er schon wieder 6005 mit glänzenden Reifen

Scheinbar waren ihm die 7.050,00 € 8o nicht genug.
Oder er hat ihn selbst gekauft?!

Mfg Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
inderdelle

inderdelle

Beiträge
165
Likes
1
..ich fand den Preis fair...
Schlagt mich, aber ich würde meinen dafür wahrscheinlich nicht weggeben wollen....
Gruß Ralf
 
Steinmetz

Steinmetz

Threadstarter
Beiträge
1.436
Likes
101
Ist ja Ok wenn man das Geld hat, aber so wie auf den Fotos ist der nicht.
Auch wenn die Fotos wirklich sehr gut aussehen. Technisch macht er lange nicht so einen guten Eindruck.

Mfg Sebastian
 
F

F4L812

Guest
Moin
Wie passt das denn jetzt zu Deinem Eingangsbericht über diesen Trecker? Der lautete nämlich so:

Steinmetz schrieb:
Hallo,

für alle die noch einen guten D-6005 suchen, und das entsprechende Kleingeld haben, hier ein Tip.

Ich bin ein Deutz

Bin den Schlepper selbst schon mal gefahren, ist wirklich in einem sehr guten Zustand, aber für mich zu teuer.

Mfg Sebastian

P.S. Ich kenne den Besitzer persönlich, wenn ihr ein paar Fragen habt.

mfg Jens
 
Steinmetz

Steinmetz

Threadstarter
Beiträge
1.436
Likes
101
Das passt so zusammen, das der Schlepper MEINER Meinung nach keine 7000 Wert ist. Es sind Undichtigkeiten dran, die alle mit Arbeit verbunden sind. Auf dem Foto sieht er ja aus wie Fabrikneu. Deshalb sehe ich diesen hohen Betrag einfach nicht gerechtfertigt. Aber ich muss ihn ja nicht kaufen.

Mfg Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz D 5505

Beiträge
461
Likes
56
Steinmetz schrieb:
Hallo,

für alle die noch einen guten D-6005 suchen, und das entsprechende Kleingeld haben, hier ein Tip.

Ich bin ein Deutz

Bin den Schlepper selbst schon mal gefahren, ist wirklich in einem sehr guten Zustand, aber für mich zu teuer.

Mfg Sebastian

P.S. Ich kenne den Besitzer persönlich, wenn ihr ein paar Fragen habt.


Hat man dich einer Gehirnwäsche unterzogen? Oder wie ist das zu verstehen, was du zuletzt zu dem Thema geschrieben hast?

Ist er nun in einem sehr guten Zustand, oder ist er undicht und mit Arbeit verbunden?

Das verstehe wer will.

Gruß
Stefan
 
Steinmetz

Steinmetz

Threadstarter
Beiträge
1.436
Likes
101
Hallo Stefan,

ich wüsste nicht was ich dir getan habe, dass deine Beleidigung hier begründet. Wenn du ein Problem hast, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.

Wenn noch einer genauere Informationen haben möchte, oder nicht versteht was ich meine kann er mich genauso fragen.

Mfg Sebastian
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Naband

EUR 5.510,99 Mindestpreis nicht erreicht

Ende Auktion nr. 2


Steinmetz schrieb:
...Wenn du ein Problem hast, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.

...Wenn noch einer genauere Informationen haben möchte, oder nicht versteht was ich meine kann er mich genauso fragen.
...

Damit ist alles gesagt und der Mod glücklich ;)
 
Thema: Deutz 6005 bei Ebay

Ähnliche Themen

Getriebeöldruck DX 4.51

Einzelteilliste Deutz D15 F1L712

F1M 414 Ist das ein Eigenbau? mit welchem Getriebe?

Deutz 5006 trittbleche

Agroplus 70 - FL912 - Überholung Motor

Oben