Deutz 5D Keyline Einstellungen

Diskutiere Deutz 5D Keyline Einstellungen im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich bin seit Donnerstag Besitzer eines 5080D Keyline. Nun sind mir bei der Einstellung der Uhrzeit zwei Einstellungen aufgefallen die ich...
H

Huntsman

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

Ich bin seit Donnerstag Besitzer eines 5080D Keyline.

Nun sind mir bei der Einstellung der Uhrzeit zwei Einstellungen aufgefallen die ich nicht in der Beschreibung zu finden sind. Zumindest finde ich sie nicht.

Die erste ist die Zahl 4203 und ein Schlupfsymbol und ein Prozentzeichen hinter den Zahlen. Die Zahl lässt sich verändern.

Bei der zweiten steht LUMH im Display.
Das H lässt sich zwischen L-M-H ändern.

Hat jemand einen Traktor mit ähnlichen Einstellungen und kann mir Erklären was ich hier einstellen kann?

Vielen Dank

Gruß
 
Realist

Realist

Beiträge
355
Likes
135
Die Zahl 4203 dürfte der Abrollumfang sein. Wenn die Reifen abgefahren sind oder eine andere Größe aufgezogen wird, kannst du den Wert ändern damit der Schlupf richtig berechnet wird.
 
S

sv oxla

Beiträge
3
Likes
0
Hallo
Ich bin seid 3.8 Besitzer eine Keyline 5080. Mein erster moderner Traktor. Die Bedienung ist noch sehr ungewohnt. Wie stelle ich die Uhrzeit ein, Ich finde keine Hinweise in der Bedienungsanleitung.
Ich werde sicher noch öfter euere Hilfe brauchen.
Vielen Dank
Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald
 
C

christianSch

Beiträge
1
Likes
0
Hat jemand eine Antwort auf die ersten Fragen? Ist es auch möglich den Schlupf anzuzeigen?
 
deutz4006-68

deutz4006-68

Beiträge
40
Likes
12
Hallo zusammen🚜
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Auch ich stehe vor der Frage wie man die Uhrzeit beim 5070 Keyline einstellen kann?

Bin über jeden Tipp dankbar 😉

Viele Grüße
 
Realist

Realist

Beiträge
355
Likes
135
Da wären wir wieder beim Thema anständige Fahrzeugübergabe und Unterweisung ;) Ruft oder schreibt doch mal euren Vertreter/Verkäufer an, der sollte euch das erklären können und postet das Ergebnis hier bitte.

Ist schon eine Weile her dass ich einen Keyline gefahren bin. Vielleicht verwechsel ich das auch gerade mit einem anderen Modell, aber waren da neben oder unter dem Display nicht 2 schwarze, unbedruckte Knöpfe? Ich meine dass die dafür zuständig waren. Einfach mal einen oder beide Knöpfe lange gedrückt halten, ob da nicht die Uhrzeitsanzeige aufblinkt und veränderbar ist.

Schlupfanzeige hat ein Keyline keine, dafür bräuchte er einen Radarsensor.
 
deutz4006-68

deutz4006-68

Beiträge
40
Likes
12
Hallo,
Vielen Dank für deinen Tipp. Du hast Recht. Beide Tasten gedrückt halten bei Zündung an, nach ca. 3 Sekunden beginnt die Stundenanzeige an zu blinken. Mit der unteren Taste kann man den Wert ändern, mit der oberen Taste springt man auf die Minutenanzeige um. Gespeichert hat es die eingestellte Uhrzeit dann nach ein paar Sekunden automatisch.

Danke nochmal 👍👍
 
Thema: Deutz 5D Keyline Einstellungen

Ähnliche Themen

Zum Thema Fremdfabrikate: MF 130 und HTZ DT20 zugelaufen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Oben