Deutz 5506 Bügelschraube Kotflügel hinten

Diskutiere Deutz 5506 Bügelschraube Kotflügel hinten im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin zusammen, ich benötige Eure Hilfe, ich restauriere aktuell einen Deutz 5506 Bj. 1974 (kein Allrad) und musste die Bügelschrauben der...
D

Deutz123

Beiträge
19
Likes
0
Moin zusammen,

ich benötige Eure Hilfe, ich restauriere aktuell einen Deutz 5506 Bj. 1974 (kein Allrad) und musste die Bügelschrauben der hinteren Kotflügel abflexen, um die Kotflügel demontieren zu können, nachdem die Schrauben völlig fest saßen.

Was ich leider nicht bedacht habe ist, dass es anscheindend gar nicht so einfach ist, diese beiden M14 Bügelschrauben noch zu bekommen. Ich habe ein Paar bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden und gekauft aber die sind genau 10mm zu kurz…

Kann mir jemand sagen wo ich Ersatz herbekomme?

danke,
kai
 
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
Moin,

sonst könnte man da auch einfach wieder zusammenschweißen.

Grüße

Richard
 
Deutz D25.2_1961

Deutz D25.2_1961

Beiträge
338
Likes
154
Hallo Kai,
eine Möglichkeit ist auch noch, aus Gewindestange nachbauen/ selber biegen.
Viele Grüße
Bert
 
X

xEn64.D5506S

Beiträge
27
Likes
1
Hi, habe das genau gleiche Problem. Kannste mir noch sagen welches Modell Bauteil du bezogeb hast, bzw. Was es gekostet hat?

Vielleicht haste ja noch den Lieferschein.

LG, Henning
 
D

Deutz123

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
0
Moin, ich habe folgendes Model im Blattfedershop gekauft:
Typ: B
L: 275mm
B: 150mm

Preis war ca.100€ für beide,

vg
D: M14 F292C385-D703-475E-B48A-0A225694B0AE.jpeg
 
Thema: Deutz 5506 Bügelschraube Kotflügel hinten

Ähnliche Themen

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Oben