Oh Ha ! Der trifft aber gewagte aussagen....
Ob der F4L913 tatsächlich auf 87 PS einstellbar ist ?
Mag vielleicht gerade so gehen, der 912er wurde Original im 7206 oder 6806 so maximal um die 70 PS gefahren.
Ob der 913er so viel mehr bringt ????
Und dann seine Aussage, das das sehr Starke ZF Getriebe das aushält.... SICHER ! Das hält das aus ! Fragt sich nur, wie Lange, wenn man hinten mal richtig was ranhängt....
Das Getriebe ist gut, keine Frage, aber bei ca. 1,7 mal so viel Leistung dran, wie Nennleistung.....Sooo viel Reserven hat es glaube ich nicht.
Und dann gerade die 87PS für die Zapfwelle anzupreisen ..... Wie unser Freund Heidjer mir neulich erzählt hat, ist die Hauptwelle bei dem Getriebe Coaxial aufgebaut, d.h. die Welle für Zapfwelle liegt in einer Hohlwelle für den Fahrantrieb, und diese Hohlwelle ist recht dünnwandig. (Ungenauigkeiten in dieser Beschreibung wird unser ZF-Werksberichterstatter Herr B. sicher korrigieren

)
Ob das alles die 87PS aushält.....????
Sonst sieht der Bock ja ganz Brauchbar aus, aber der Preis geht schon wieder ab wie Rakete...
Wenn man den Kauft, Motor runterdrehen lassen auf max. 60 PS, denn is besser....
Gruß aus Zuckerrüben-City