Deutz 5206 Allrad 1. Hd. bei Zoll-Auktionen

Diskutiere Deutz 5206 Allrad 1. Hd. bei Zoll-Auktionen im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen, habe gerade diesen 5206 Allrad entdeckt: Zoll-Auktion - 1 Klöckner-Deutz Ackerschlepper EZ 1981 (ID 786974) Was meint ihr wie...
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.466
Likes
1.091
Soweit es dein Geldbeutel hergibt....

Der Preis aus dem Wertgutachten ist ja bereits in etwa erreicht, und die Auktion läuft noch 13 Tage.... Bis da TÜV drauf ist würde ich nochmal 2000,-€ einkalkulieren für neue Reifen, "große Inspektion" und Elektrik. Neu Batterie scheint fällig da nicht anspringt, bleibt zu hoffen das es damit getan ist.

Ich finde der ist mit den aktuellen 4000,-€ schon gut bezahlt, ich will ihn ja aber auch nicht haben...
Glaub aber gerade die kleinen Allradler sind gesucht.

Gruß, Holger
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.775
Likes
2.733
Hallo,

interessantes Gutachten..

1676383249851.png

Demnach konnte auch das Getriebe und der Allradantrieb sowie Vorderachse (Allradachse) nicht geprüft werden.

Das ist meiner bescheidenen Meinung nach aber für den Wert des Schleppers von entscheidender Bedeutung.
In Meinen Augen ist das Gutachten daher wertlos.
Auch wenn der Gutachter dankenswerterweise erwähnt, dass das Sitzpolster verschlissen ist.

Wer pokern möchte kann darauf setzen, das Motror, Getriebe und Allradachse funktionieren und hat mit etwas Glück einen "Schnapper" gemacht.

Wer dringend einen Schlepper braucht und seine (einzigen) Ersparnisse dafür hergeben muss,
der sollte es sich zweimal überlegen.

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz_Sepp

Threadstarter
Beiträge
230
Likes
44
Naja Schnapper wenn alles funktioniert würd ich nicht unbedingt sagen die Auktion läuft noch ein bisschen da wird sich noch was tun....

Gruss,
Sepp
 
D

Deutz_Sepp

Threadstarter
Beiträge
230
Likes
44
Der Schlepper ist jetzt schon bei 9000 Euro und es sind immer noch 10 Tage Auktion...🙈🙉🙊
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.466
Likes
1.091
Schnapper
 
D

Deutz_Sepp

Threadstarter
Beiträge
230
Likes
44
Ich frag mich immer wer 10 Tage vor Auktionsschluss bietet!? Früher als eine Stunde vor Schluss hab ich nochnie bei einer Auktion geboten....
 
Thema: Deutz 5206 Allrad 1. Hd. bei Zoll-Auktionen

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D 25 1.s NK Identifizierung Hydraulikblock

Deutz 5206 Lautstärke Motor/Getriebe, Dämmen?

Frontlader mit Konsolen an einen deutz 5206 mit allrad

8005 Allrad bei Mobile

D 30/D 30 S Deutz D 30 S - Vorstellung und diverse Fragen

Oben