Deutz 5006 Lenkstockschalter

Diskutiere Deutz 5006 Lenkstockschalter im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, ich habe folgendes Problem: Bei meinem 5006 ist der Lenkstockschalter kaputt gewesen, das ist der gebogene mit dem Gummi. Ich habe nun...
Schmiddi5006

Schmiddi5006

Beiträge
2
Likes
0
Moin, ich habe folgendes Problem:
Bei meinem 5006 ist der Lenkstockschalter kaputt gewesen, das ist der gebogene mit dem Gummi. Ich habe nun bereits 2 Stück aus dem Nachbau eingebaut, das Problem hierbei ist jedoch, das der Blinker bei dem einem gar nicht und bei dem anderen nur ganz leicht in Blinkstellung einrastet. Dies jedoch nur wenn ich den Gummischutz mit einbaue. Ohne diesen funktioniert es.
Hatte schon mal jemand dieses Problem, oder hat jemand eine Teile Nummer für den originalen Schalter?
Mit freundlichen Grüßen
 
SimonS

SimonS

Beiträge
188
Likes
282
Moin,

habe das gleiche Problem. Original Hella hat es funktioniert, mim Nachbau nicht.

Mein Kumpel hat bei sich den "geraden" eingebaut, damit funktioniert es wohl.

Ich habe den Gummi fest geklebt und das Blech an den Stellen etwas ausgefeilt.
Wirklich funktionieren tut es nicht. Das alles so fummlig ist habe ich es so gelassen. Muss halt beim Blinken die Hand an Blinker lassen.

Viele Grüß Simon
 
Thema: Deutz 5006 Lenkstockschalter

Ähnliche Themen

Frage zu Warnblinker/Bremslicht Deutz D 30 S

Deutz Agrotron 4.85 MK2 - Multifunktionsschalter | Blinkerschalter

Oben