Deutz 5006 Allrad Hydraulik

Diskutiere Deutz 5006 Allrad Hydraulik im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo habe seit kurzen einen Deutz 5006 Allrad gekauft , habe letzte Woche dann mal eine Saatbettkombi ran gemacht , dabei hab ich gemerkt das die...
Hans D5006 Allrad

Hans D5006 Allrad

Beiträge
7
Likes
1
Hallo habe seit kurzen einen Deutz 5006 Allrad gekauft , habe letzte Woche dann mal eine Saatbettkombi ran gemacht , dabei hab ich gemerkt das die Hydraulik nicht richtig funktioniert. Wenn der Schlepper warm ist geht die Servo nur unter Vollgas und die Hydraulik auch nur unter Vollgas bzw Irgendwann war dann gar nix mehr mit heben der Saatbettkombi . Kein Hydraulikölverlust ! Es ist genug Öl drin ! Was meint ihr Hydraulikpumpe? Oder Steuergerät ?
 
Hans D5006 Allrad

Hans D5006 Allrad

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
1
Ich denks auch fast , da die Pumpe auch extrem heiß war . im kalten zustand geht alles .
Vielen Dank für die Beiträge .

Hab mich noch nicht Vorgestellt
Bin der Hans aus Kronach in Oberfranken, habe eine Nebenerwerbslandwirtschaft und mach die meiste Arbeit mit alten Schleppern . Ich besitze einen 2 Jahre alten Deutz Fahr 5100 G und Fendt GT 231 Fendt F 20 und F12 sowie ganz neu einen Deutz 5006 Allrad !
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.809
Likes
129
Zum D5006A kann ich dich nur beglückwünschen! :D
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.723
Likes
207
Hallo,

die Symptome hatte unser damalige DX 85 auch. Der hat dann eine neue Hydraulikpumpe (Doppelpumpe) bekommen und dann war Ruhe.



Allerdings hat unser D 6206 jetzt auch einen neuen Dichtring am Hubzylinder bekommen, weil die Hydraulik immer abgesackt ist und die Hydraulik dauernd nachregeln mußte. Der alte Dichtring am Hubzylinder war nach 40-50 Jahren doch nur noch sehr rudimentär vorhanden bzw. in Funktion - und der D5006 ist noch etwas älterals der D 6206

Gruß
 
Hans D5006 Allrad

Hans D5006 Allrad

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
1
Hallo danke für die Nachrichten , da ich noch nicht so firm bin mit der Deutz-Technik ist ist es so, ich bin scheinbar mit dem Fuss an die Hydrauliksteuerung für das Mähwerk gekommen das dann Druck drauf war und so ging dann auch nicht mehr die Servo, ich hab das dann wieder auf normaler Stellung das kein Druck drauf war dann ging wieder alles , nur die Heckhydraulik geht immer noch nicht so wie es sein soll , Öl ist genug drin und Pumpe nicht kaputt, ich denke das es an dem Regel-Steuergerät liegt und wir werden die heute mal wechseln Kollege hat noch zwei neue der arbeitet bei einer Deutz-Werkstatt.
 
Hans D5006 Allrad

Hans D5006 Allrad

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
1
Trotzdem die Hydraulikpumpe !! jetzt gehts wieder alles !!
 
Hans D5006 Allrad

Hans D5006 Allrad

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
1
WhatsApp Image 2022-03-23 at 20.11.55.jpeg
 
D6006A

D6006A

Beiträge
783
Likes
192
Moin,
den mag ich leiden, was hat der für Vorderräder?
Gruß
Frank
 
Hans D5006 Allrad

Hans D5006 Allrad

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
1
Frage , Wo bekomme ich für meinen Deutz 5006 A, einen Werkzeugkasten her?
 
N

niedersasse

Beiträge
4.847
Likes
1.389
Frage , Wo bekomme ich für meinen Deutz 5006 A, einen Werkzeugkasten her?
Antwort: Aufmerksam onlineplattformen beobachten, auf denen man was kaufen kann oder mit entsprechenden Maßen sich einen bauen lassen oder von Deutzladen zu Deutzladen tingeln und fragen, ob die noch was haben.

Geben tut´s die meines Wissens nicht mehr, meinen habe ich von meinem TreckerLaMaMech bekommen.
 
Thema: Deutz 5006 Allrad Hydraulik

Ähnliche Themen

Deutz 5506 Allrad Anlaufkupplung

D40 1.S Hydraulik quitscht bei Frontladerbetrieb und Öl läuft über

Deutz d 40.1 defekte Hydraulik

Deutz 5006 Gang problem

Deutz 6206 Hydraulische Gerätebetätigung Granit Steuergerät Frontlader sinkt bei Kreuzsteuerung

Oben