Deutz 5005 Calzoni-Hydraulische Zusatzlenkung

Diskutiere Deutz 5005 Calzoni-Hydraulische Zusatzlenkung im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hallo, bin neu im Forum und habe eine Frage bezüglich eines Deutz 5005. Habe Nachträglich einen Frontlader und eine Hydraulische Zusatz-Lenkung...
D

Deutz6221

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
bin neu im Forum und habe eine Frage bezüglich eines Deutz 5005.
Habe Nachträglich einen Frontlader und eine Hydraulische Zusatz-Lenkung verbaut.
Mein Problem ist das die originale Hydraulik Pumpe zu schlapp ist . Habt ihr Vorschläge welche Pumpe ich anstelle der originalen verwenden könnte ?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus .

Mit freundlichen Grüßen,

Herbert
 
Thema: Deutz 5005 Calzoni-Hydraulische Zusatzlenkung

Ähnliche Themen

6006 Hydraulikpumpe

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

Schäumende Hydraulik 6507C

Dx 4.31 hydraulik entlüften

Deutz 5006 Hydraulik

Oben