DEUTZ 4006 fertig

Diskutiere DEUTZ 4006 fertig im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Habe nach ca. 6 Wochen heute einen 4006 fertiggestellt
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Habe nach ca. 6 Wochen heute einen 4006 fertiggestellt
 

Anhänge

  • IMAG0045.jpg
    IMAG0045.jpg
    41 KB · Aufrufe: 1.447
IHC D-320

IHC D-320

Threadstarter
Beiträge
250
Likes
1
...
 

Anhänge

  • IMAG0048.jpg
    IMAG0048.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 1.313
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Ich habe die Bilder mal ein wenig angepasst, die waren doch sehr groß :D

Schaut gut aus der D4006!
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

sieht wirklich gut aus! war wie immer mit sehr viel Arbeit verbunden und das auch noch in nur 6 Wochen!
Respeckt!!!!!!



MfG Andy
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Muß Andy recht geben -> 6 Wochen ist 'ne gute Zeit.
Was Arbeitest du? Harz IV? :D

Nich böse sein, sieht super aus!
 
IHC D-320

IHC D-320

Threadstarter
Beiträge
250
Likes
1
Danke danke,
neeee neeee nix Hartz 4 :D
ich hab an diesem Schlepper gar nich sooooooo viel gemacht, halt vom äußerlichen her neu lackiert, einen neuen Kurbelwellensimmerring, den Frontlader auf hydraulische Kippvorrichtung umgebaut, die Schaufel vergrößert, neue Kotflügel vorne, neuer Sitz und die 4 neuen Arbeitsscheinwerfer mit 55 Watt leistung pro Birne.


Gruß Andreas
 
Gernot Schnell

Gernot Schnell

Beiträge
289
Likes
0
Fleißig fleißig!!!

Hast du die hydraulische Gerätebetätigung des Frontladers schon mal ausgiebig getestet? Die Bolzen sehen mir ein wenig schwach aus (Was nicht heißt das sie nicht halten, kenne lediglich massivere Sachen).

Wo hast du die Steuergeräte und den Hydraulikzylinder her?

Viel Spaß mit dem Arbeitstier!


Gruß Gernot
 
IHC D-320

IHC D-320

Threadstarter
Beiträge
250
Likes
1
Hallo,
die Bolzen sind meiner Meinung nach ausreichend für die Kleinigkeiten die er noch tun muss, das Steuergerät und den Zylinder habe ich günstig bei einem Ausverkauf eines Baumaschinenherstellers erworben
 
F

FLKfz8000

Beiträge
95
Likes
0
Hallo,
was hast Du damals für die Kotflügel gegeben? Und wo hast Du das Braugrün her?
 
IHC D-320

IHC D-320

Threadstarter
Beiträge
250
Likes
1
Hallo,
Farbe vom Händler, Kotflügel weiß ich nich mehr, steht aber normal im Granit Katalog.


Mfg
 
Red-Scorpion4

Red-Scorpion4

Beiträge
293
Likes
1
Super Arbeit und dann in der Zeit. Wie lang hast nicht mehr geschlafen??? :D

Gruß Manuel
 
Thema: DEUTZ 4006 fertig

Ähnliche Themen

4006 nun mit großem Bruder

Deutz 4006 Gerätebetätigung

4006 Deutz Freunde!!!

Spur / Sturz Deutz 4006 (kein Allrad)

Deutz 4006 auf Handzapfwellenhebel umbauen

Oben