Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DEUTZ 4006 fertig
Diskutiere DEUTZ 4006 fertig im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Habe nach ca. 6 Wochen heute einen 4006 fertiggestellt
Danke danke,
neeee neeee nix Hartz 4
ich hab an diesem Schlepper gar nich sooooooo viel gemacht, halt vom äußerlichen her neu lackiert, einen neuen Kurbelwellensimmerring, den Frontlader auf hydraulische Kippvorrichtung umgebaut, die Schaufel vergrößert, neue Kotflügel vorne, neuer Sitz und die 4 neuen Arbeitsscheinwerfer mit 55 Watt leistung pro Birne.
Hast du die hydraulische Gerätebetätigung des Frontladers schon mal ausgiebig getestet? Die Bolzen sehen mir ein wenig schwach aus (Was nicht heißt das sie nicht halten, kenne lediglich massivere Sachen).
Wo hast du die Steuergeräte und den Hydraulikzylinder her?
Hallo,
die Bolzen sind meiner Meinung nach ausreichend für die Kleinigkeiten die er noch tun muss, das Steuergerät und den Zylinder habe ich günstig bei einem Ausverkauf eines Baumaschinenherstellers erworben
Maximale ungebremste Anhängelast Deutz 4006 ( Einachsanhänger mit Seilzug-Umsteckbremse ): Hallo , möchte mir für meinen Deutz 4006 einen Einachs Dreiseitenkipper ( 3,5 Tonner mit Seilzug-Umsteckbremse ) zulegen , meine Frage , ist das noch...
Suche Felgen 12,4/11 32 für Deutz 4006: Hallo! Ich suche einen Felgensatz für meinen Deutz 4006, der größer als meine 28 Zoll Felgen ist. Selbstverständlich TüV-Kompatibel...
Danke und Gruß!
Frank
Hydraulik-Kipper am 4006: Hallo liebes Forum!
Ich brauche einen Kipper. Und da ich erst seit kurzem einen Traktor habe, habe ich keine Ahnung.
Einen Anhänger mit Kipper brauche ich...