Deutz 16006 bei VDI Auctions

Diskutiere Deutz 16006 bei VDI Auctions im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo ! Wenn Sie von einen Deutz 16006 träumen (sowohl genügend Platz zu Hause als auch mindestens 10000 Euro im Portemonnaie :D ) : D 16006 bei...
thomas66

thomas66

Beiträge
2.938
Likes
1.570
Glaube da fehlt eine Null, oder ?

Auf den sehr detailreichen Bildern sieht man aber eben auch wie spartanisch so ein 16006 ist.

Gruß
 
S

STW-DEUTZ

Beiträge
140
Likes
70
Da fehlen doch einige Teile/Sachen dran ??

z.B. Kotflügel hinten oder die Scheinwerfer vorne.

Gruß

Stefan
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
10 tausend Euro ist das Startgebot. Das der auf 100 tausend Euro geht glaube ich aber auch nicht.

Sollte ursprünglich eigentlich mal ein Radlader werden.

MfG Werner
 
Thema: Deutz 16006 bei VDI Auctions

Ähnliche Themen

Umfrage: "Bild des Monats" Oktober 2023

D 16006

Verstärkung ist da. DEUTZ D 50 S

Treffen der Mitglieder des Deutz-Forums von Eifel-Mosel-Hunsrück 2022

D 4005 Der neue stellt sich vor und hat gleich uneendliche Fragen;-)

Oben