Deutz 15er Hochkühler

Diskutiere Deutz 15er Hochkühler im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - noch einer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77144&item=7524744354&rd=1
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
So, mittlerweile steht der "Hochkühler" 15er mit der seltsamen Farbe bei 2.810,00 Euro - so langsam frage ich mich wirklcih wohin die Preise noch gehen ?(
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
@ Reggie

Schau dir mal die Gebote an. Erstens sind die Bietnamen nicht öffentlich. Zweitens wurde täglich (was mittlerweile bei ebay unüblich ist) geboten.
Drittens, die letzen Gebote liegen bald minütlich auseinander. Als ob einer 20 Stunden vor Auktionsende der Höchstbietende sein will. Warum auch immer.

Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass hier Preistreiber am Werke sind.
Es kann auch sein, dass ich falsch liege.
Wenn sich ein ehrlicher Bieter einfindet und der auch nur einen Euro mehr macht, hat er einen maßlos überteuerten Trecker.
Das ist das, was den Sammler und Hobbytraktoristen immer schwerer gemacht wird. Zu ehrlichen Preisen gute Ersatzteile zu bekommen.
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Deutz Hochkühler... :tongue: Was den Leute immer für Sachen einfallen!

2800 Euro, egal ob echt oder nachgeholfen, und "Mindestpreis nicht erreicht", da frag ich mich was der für Preisvorstellungen hat?!
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Das mit diesem Mindestpreis habe ich auch noch nicht so richtig durchschaut.Entweder ich mache eine Auktion und der Höchstbietende bekommt den Zuschlag,oder ich setze das ein ,was ich dafür haben möchte zb.als Startpreis.Das Andere ist doch verarsche,um den Preis hochzutreiben und auch noch von ebäh unterstützt,Pfui sag ich da nur.

Gruß Ralf
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Das mit dem Mindestgebot ist eine neue Funktion von ebay, die erkären das damit, das es das schon in den USA gibt....

Na ja

Gruß
Lars
 
Thema: Deutz 15er Hochkühler

Ähnliche Themen

Umfrage: "Bild des Monats" September 2023

Links zu diversen Prospekten für Traktoren von Deutz

Umfrage: "Bild des Monats" Juni 2023

Umfrage: "Bild des Monats" Dezember 2022

Umfrage: "Bild des Monats" Juli 2019

Oben