Datenblatt bzw.Kopie für F2L 712 Typ S1

Diskutiere Datenblatt bzw.Kopie für F2L 712 Typ S1 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Leute, ich habe ein keines Problem mit meinem Deutz F2L 712 Typ S1.Und zwar ich habe mir den Traktor ohne Fahrzeugbrief gekauft und für den...
B

Berta

Beiträge
4
Likes
0
Hallo Leute,

ich habe ein keines Problem mit meinem Deutz F2L 712 Typ S1.Und zwar ich habe mir den Traktor ohne Fahrzeugbrief gekauft und für den TÜV brauche ich irgendwelche Daten (Datenblatt) bzw. eine Kopie von einem Fahrzeugbrief.
Frage?Wer kann mir vielleicht eine Kopie von seinem Deutz F2L 712 Typ S1 zukommen lassen bzw.wie könnte ich mir weiter helfen?
Danke vorab.

MfG
Berta



 
B

Berta

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Danke für die Antwort.

Ich habe zwei Typenschilder am Deutz.Einmal steht Deutz D25 F2L712 und auf den anderen steht:Typ:D25.2-NG und eine Schleppernummer:7532/846
sonst kann ich mir auch nicht weiter helfen!
 
C

Christian...

Beiträge
6.537
Likes
64
Dann müsstest du das Deutz-Modell "D25.2" mit dem Motor "F2L712" haben. Das "NG" müsste eine Getriebevariante sein.
 
B

Berta

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Es tut mir sehr leid aber ich habe leider keine Ahnung darüber und habe gedacht,daß ich hier in diesem Forum mehr darüber erfahren kann.

Hasi
 
H

Heidjer

Beiträge
199
Likes
0
Berta schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ein keines Problem mit meinem Deutz F2L 712 Typ S1.Und zwar ich habe mir den Traktor ohne Fahrzeugbrief gekauft und für den TÜV brauche ich irgendwelche Daten (Datenblatt) bzw. eine Kopie von einem Fahrzeugbrief.
Frage?Wer kann mir vielleicht eine Kopie von seinem Deutz F2L 712 Typ S1 zukommen lassen bzw.wie könnte ich mir weiter helfen?
Danke vorab.

MfG
Berta
hallo berta,
einen "typ S1" kenne ich nicht...
F2L 712 schon, das sind eben 2-zylindrige luftgekühlte fahrzeugmotoren....
wie christian schon sagte: das muss ein D25 sein. kann man wohl auch aus der fahrgestellnummer ersehen.
vielleicht hat ja noch jemand einen brief?
wir tun halt was wir können ;)
vielleicht hilft ja ein bild von deinem schlepper hier im forum auch schon ein wenig weiter?
 
C

Christian...

Beiträge
6.537
Likes
64
Du kannst ja auch mal auf www.deutz-oldtimer.de - Webseite - Traktoren (Deutz Oldtimer) nachsehen, ob du deinen irgendwo wiedererkennst ... da gibt es auch Infos zu den Modellen.
 
B

Berta

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hi Leute,
zuerst will ich mich sehr bei euch bedanken,fürdas ihr mir helfen wollt.
Danke. :)

Ich habe mir einmal die Bilder angeschaut und mußte feststellen,daß mein Deutz nicht dabei war :( aber ich habe noch eine
Ausführ.-Listen-Nummer: S1125-00-052/5 u.eine Schlepper Nr: 7532/846 gefunden.
Vielleicht könnt ihr mit diesen Nr`n.etwas damit anfangen,wenn nicht mache ich euch einmal einpaar Bilder von dem Deutz.
Gruß
Berta
 
Thema: Datenblatt bzw.Kopie für F2L 712 Typ S1

Ähnliche Themen

Datenblatt / Kopie Fahrzeugbrief D7807C Hinterrad gesucht

Öldruckproblem F2L712

Kabine für Fahr M1000/M1200/M1202 u.ä. Fragen zur Befestigung

Deutz MAH711 läuft nicht

Betriebserlaubnis für Radlader O&K L4 gesucht

Oben