Daten für F2L512 gesucht

Diskutiere Daten für F2L512 gesucht im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus Deutzfreunde, Ein Bekannter von mir besitzt einen Deutzmotor F2L512. Kann uns jemand die Motordaten mitteilen und wo dieser Motortyp...
F3L514/51

F3L514/51

Beiträge
85
Likes
4
Servus Deutzfreunde,

Ein Bekannter von mir besitzt einen Deutzmotor F2L512. Kann uns jemand die Motordaten mitteilen und wo dieser Motortyp verbaut worden ist.

mfg Bernd
 
C

Christian...

Beiträge
6.519
Likes
48
F --> Fahrzeugmotor (kein Stationärmotor)
2 --> 2 Zylinder
L --> Luftgekühlt
5 --> Baureihe 5
12 --> Hubhöhe des Kolbens in cm.

In Deutz-Traktoren wurde der nie (serienmäßig) verbaut. Die hatten ausschließlich 514er Motoren drin.
 
G

Gast

Guest
Habe ich auch noch nie von gehört- jedenfalls nicht bewußt.
Michael i.h.P.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Wenn's nicht zweimal dastehen würde, würde ich auf einen Tippfehler tippen.

Sonst gibt's keine Info zu Verwendung od. Herkunft?
 
G

Gast300

Guest
Hallo,

von einem F2L512 habe ich noch nie was gehört. Ich kenne nur den F2L511, der hauptsächlich in Baumaschinen (Kompressoren usw.) verbaut wurde.
Meinst du evtl den?

Gruß
Jürgen
 
Thema: Daten für F2L512 gesucht

Ähnliche Themen

Suche Ersatzteil-Nr. für eine Lenkschubstange D6006A

D 40 06 - welche Zapfwellen-Länge für Holzspalterbetrieb??

Dichtscheibengrösse für die Einspritzdüse DLLA149S774 für einenF5L912

Blechtüren Fritzmeier für D4006

Deutz 6507 CA Restauration

Oben