Dach für die Amaturentafel

Diskutiere Dach für die Amaturentafel im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Weiss von Euch jemand ob man die schönen Häubchen für die Amaturentafel noch irgendwo neu käuflich erwerben kann, oder ob es die Dinger nur noch...
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Weiss von Euch jemand ob man die schönen Häubchen für die Amaturentafel noch irgendwo neu käuflich erwerben kann, oder ob es die Dinger nur noch beim Gebrauchtteiledealer zu kaufen gibt.
Hat von Euch eventuell noch jemand so ein Teil irgendwo rumfliegen und würde es verkaufen?
Ich meine sowas: Amaturentafel

Danke Reggie
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Tja, reggie92, das ist der Alptraum des F2L 514-Besitzers! Diese Abdeckungen wurden gerne mal für Reparaturzwecke entfernt, sind nachher nicht wieder angebaut worden, und nun fehlen sie. Von Nachfertigungen wär mir nix bekannt, aber das will nichts heißen. Da kann ich nur viel Glück wünschen!

Gruß
Michael Bruse
 
reggie92

reggie92

Threadstarter
Beiträge
292
Likes
0
So was in der Art hab ich mir schon fast gedacht - hat mich schon gewundert warum so viele F2L ohne die Abdeckung unterwegs sind.
Aber ganz nachvollziehen kann ich die Demontage nicht, so viel Arbeit kann die Montage doch nicht nach sich ziehen - vor allem weil ich die Elektrik, bzw. die Sicherungshalter als nicht ganz Witterungsbeständig einstufe.
Das heisst also entweder "oben ohne" rumfahren oder nachbauen - oje. :rolleyes:
 
Thema: Dach für die Amaturentafel

Ähnliche Themen

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

Startprobleme DX 110

F1L 514/50 Fußgashebel

F2L 612/54 (und /4) Mähwerkantrieb Treibstangenlager

Gewicht Traktor Kabine (DX/Intrac)

Oben