D9005 Allrad

Diskutiere D9005 Allrad im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Endlich habe ich die Chance einen D9005 Allrad zu erwerben.Mit FL und TÜV .Wer kann mir den ungefähren Marktwert mitteilen.Das dumme ist nur...
T

turboforce

Beiträge
10
Likes
0
Hallo
Endlich habe ich die Chance einen D9005 Allrad zu erwerben.Mit FL und TÜV .Wer kann mir den ungefähren Marktwert mitteilen.Das dumme ist nur der Besitzer verkauft ihn nur an den Höchstbietenden.MFG Turboforce ?(
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
118
Sehr schwer zu sagen, dazu fehlen mir Vergleichpreise.
Ich denke der Preis wird schon sehr hoch sein, da das Angebot minimal ist und die Nachfrage sehr hoch.

Gruss,
Johannes
 
G

Gast

Guest
Ich habe auch ein D9005 mit allrad und serienr 7922 248. Aber who kan mich sagen wieviel davon gemacht sind geworden mit allrad. Auch von D8005A war ich interesiert.
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

Ich gleube es wurden nur 291 D 9005 Allrad gebaut!

Gruß Andy

( Keine Ahnung ob die Zahl stimmt)
 
C

Christian...

Beiträge
6.529
Likes
56
Woher hast du die Zahl?
Weißt du auch, wieviele D9005 ohne Allrad gebaut wurden?
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

Ich glaube das wurde schon einmal gefragt! find den Beitrag aber nicht mehr und da wurde diese Zahl genannt!

MfG Andy
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
89
Hallo

ich hab die Zahl mal reingeschrieben. Steht im Grossem Deutz-Buch von Peter Conze.

Tschau,
D30S-Benny
 
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
51
Hallo,

habe mich ausch schon intensiv bemüht einen 9005 A zu bekommen. Mir wurden auch schon 3 oder 4 Stück angeboten, meist von Traktorenhändlern aus den hohen Norden genauer aus Ostfriesland.
Der Preis lag IMMER über 7000 Euro obwohl der Zustand nicht immer der Beste war, sprich die Dinger waren runtergefahren bis zum geht nicht mehr.

Und um Schrott 1000 Kilometer durch Deutschland zu karren, und dafür so viel Geld zu bezahlen, habe ich die Angebote damals abgelehnt.

Grüße

Thomas
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

Im Teilemark war gestern ein D 9005 eingestellt worden für 2400 doch das Händy war andauernd aus und vor zehn minuten hab ich den Kerl erreicht! Doch er war schon verkauft! mist!!!

Und ich habe unverschämt nach den Preis gefragt und bekam die Antwort auf 2000 € runtergehandelt. obwohl ich ihn gestern Abend 20 minuten später als sein angebot eingestellt wurde hab ich ihn eine E-Mail geschickt und ihn 3000-3500€ dafür geboten doch er hatte seine eMails noch nicht abgerufen! aber er ist, selber schuld einen tausender hätt er mehr bekommen von mir!

Gruß Andy
 
D

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Hallo
Ja dum gelaufen für beide ! Deshalb setze ich wenn ich bei Ebay was verkaufe auch jedesmal meine Handynummer mit rein damit sowas nicht passiert. So ist dir der Trecker durch die Latten gegangen und ihn die Kohle. Wie kann man den bloß für so wenig Geld weg tun der muß wirklich nicht mehr viel gewesen sein oder der Typ hatte echt keine Ahnung. Ja Andy da musst du wohl weiter suchen.
Gruß Jürgen
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
118
Das ist ja echt ärgerlich!

In der Anzeige stand ja seine Handynummer, nur er hatte das Handy die ganze Zeit aus.

@Andy:
Hat der Käufer den Deutz am telefon gekauft oder war der schon abgeholt?
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Johannes

der Käufer hat ihn heute schon um 10 Uhr abgeholt!

tja scheiße gelaufen

Gruß Andy
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.723
Likes
206
Bei ebay steht z.Z. ein 9005 A. Geboten über 7000 EURO und noch 9 Tage Laufzeit. Das wird doch nicht der 9005 A für 2000,00 EURO sein?
 
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
51
Hallo,
wie ihr vielleicht schon gesehen habet, steht der Ebay 9005A jetzt schon auf über 9000 Euro. Zu Erinnerung, das sind über 18.000 DM.

Völlig verrrückt in meinen Augen. So viel würde ich nie für so einen Traktor bezahlen. Auch wenn er sehr selten ist. Er ist nun mal ca. 40 Jahre alt, und hat bestimmt sein leben lang hart arbeiten müssen. Da kann man sich ausrechnen, was man da noch an Euros vergraben muß, bis der wieder restauriert ist.

Mal sehen was der für einen Rekordpreis bringt.

Grüße
Thomas
 
G

Gast

Guest
Hallo Thomas;
Stellt sich die Frage- warum bereits jetzt im weiten Vorfeld, da ja noch 6 Tage Zeit ist, so hektisch gesteigert wird.
Da doch aus der Erfahrung eh alles in der letzten Stunde oder Minute entscheidet.
Also: Wer bemüht sich hier bereits für die richtige Preiß-Stimmung?
Ich gönne es beiden Seiten!

Michael In het Panhuis
 
Thema: D9005 Allrad

Ähnliche Themen

Suche Vorderreifen 5506 allrad

Deutz M620 - Allrad funktioniert nicht

Deutz D8005 Allrad Umbau

Allrad D 7807 CA kein Kraftschluss

Suche Infos zu Deutz 4006

Oben